Freitag, 27. September 2013

Picture + Text Preference: Wie ist er beim Sex...

Luke


Er nimmt sich Zeit, weil er dich voll und ganz fühlen und erleben will. Er liebt es wenn der Sex lange dauert. Luke seufzt und stöhnt sehr viel beim Sex. Er wird dann aber allmählich lauter, wenn er seinen Höhepunkt erreicht.

Calum


Hart und wild! Er mag es wenn sich eure Körper beim Sex ineinander verschlingen und er ist sehr experimentierfreudig. Calum steht total auf Versöhnungs-Sex. Manchmal fängt er nur einen Streit mit dir an, weil er weiß das es immer danach heißen Sex geben wird. 

Ashton


Er ist sehr laut und konzentriert sich die ganze Zeit auf dich. Er ist nicht zu grob, aber auch nicht der Sanfteste. Beim Sex wird viel gekratzt und gebissen, also wachst du für gewöhnlich immer mit Knutschflecken, welche an deinem ganzen Körper verteilt sind, auf.

Michael


Handbezogen. Michaels Hände übernehmen die meiste Arbeit. Er wird dir beim Sex, mit  seinen Händen, Kreise auf den Rücken malen und brummen oder wimmern wenn er in dich stößt. Er steht auf ein langes Vorspiel und er liebt es dir Vergnügen zu bereiten. 





12 Kommentare:

  1. ich finde es blöd, dass so etwas geposted wird, weil ich das ehrlich gesagt ein bisschen ekelig finde und außerdem sind imagines dazu da, dass man sich schöne sachen mit denen vorstellt und nicht wie sie beim sex sind, weil dass ist ziemlich respeklos gegenüber denen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    stellt euch mal vor ihr wärt berühmt und jemand stellt solche imagines von euch ins internet ich wäre nicht gerade begeistert

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann dich verstehen. Aber die meisten von euch haben sich das nun mal gewünscht. Die meisten Mails die ich bekomme beinhalten komischer weise jedesmal wieder den Wunsch, schmutzig über die Jungs zu schreiben. Mit dem wie ist er beim Sex..hab ich es schon etwas abgehärtet. Und da ich versprochen habe den Wünschen von euch nachzukommen-poste ich dann eben auch so etwas. Das du es ekelig findest kann ich mir nur erklären liegt daran, dass du vermutlich unter 13 bist. Denn ich bitte dich Sex ist etwas völlig Normales und NICHTS Ekelhaftes. Zitat: "(...)und außerdem sind imagines dazu da, dass man sich schöne sachen mit denen vorstellt und nicht wie sie beim sex sind (...)" Ich weiß nicht was du hast...Sex ist doch etwas "Schönes". Und respektlos ist das auch nicht. Ich meine ich habe jetzt so über sie geschrieben und respektiere sie trotzdem. Und wenn es dich so stört beschwere dich bei der Fan-Gemeinde...die meisten haben es sich eben gewünscht. Was ich ehrlich gesagt GUT finde. Und wenn du so etwas hier nicht lesen willst schreib mir ne Mail mit deinem Wunsch über was ich schreiben soll. :D (Der Kommentar ist jetzt nicht böse gemeint, sondern nur zum klar stellen. Ich werde jetzt auch nicht versprechen, dass es so etwas nicht mehr auf meinen Blog gibt..denn wenn die Nachfrage jedesmal so groß ist..wollen die meisten ja doch so etwas lesen. Und ich habe damit kein Problem.) ICH RESPEKTIERE DIE JUNGS! (Wollte ich nur noch mal gesagt haben.)

      Löschen
  2. Ehm ja ich finde das auch etwas kindisch wie du reagierst!!! :O weil wie schon von Layla gesagt das ist doch was normales!! :D und du kannst ihr so etwas auch netter sagen... :/ und musst sie nicht gleich so blöd anmachen! CHILL DEINE CHICKEN WINGS xD also LAYLA ICH FINE DEINE SEITE RICHTIG GEIL! *-*

    AntwortenLöschen
  3. ich finde sowas unter aller sau lass das lieber, das andere ist ja wohl süß aber lass sowas und was dich anmacht und son scheiß lieber weg, das ist krank sorry

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schon gesagt ich schreibe nur das was die meisten sich von euch wünschen. Und was ist da bitteschön krank dran? Ich verstehe nicht wirklich wieso du dich aufregst, hätte ich einen halben Porno geschrieben, würde ich es ja verstehen. Hab ich aber nicht. Ich habe keinen einzigen unanständigen, detailierten und/oder ekelhaften Satz geschrieben. Also bitte hört auf. Ich meine sonst kann ich die ganze Sache auch gleich lassen, wenn ihr das so schlimm findet (weil es einmal nach deiner Ansicht zu "krank" ist.) Was ich immer noch nicht verstehe.

      Löschen
  4. Man -.- jetzt lasst doch mal Layla in Ruhe. Sie hat doch gesagt das sich das die meisten gewünscht haben...also wieso regt ihr euch so auf? Und vorallem wieso lest ihr es denn erst überhaupt...wenn ihr sowas "krank" und "ekelhaft" findet...Überschriften gibt es ja nicht umsonst!!!!!! Also fahrt mal wieder einen Gang runter. PS: Layla! Deine Blog ist großartig genauso wie er ist. Lass dich von denen nicht ärgern. xx

    AntwortenLöschen
  5. Außerdem glaube ich das wenn die dass lesen:D
    1. sie verstehen es nicht weil es deutsch ist und
    2. würden sie wahrscheinlich lachen was wir über sie denken. :D:D

    Dein Blog ist super!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D
      1. STIMMT zu 99,98% :)
      2. Ich weiß,dass die Jungs solche Sachen (auf Englisch natürlich) lesen. Nur das die dann 98% perverser sind als das was ich geschrieben haben und sie finden es irgendwie gut :D

      Danke :D <3

      Löschen
  6. was ist euer Problem? nur weil ihr euch das gewünscht habt? -.- wtf menschen ey

    Ich liebe diesen Blog *o*

    AntwortenLöschen