Samstag, 28. September 2013

Ships?

Hey. Ich dachte mir, weil es heute nicht so viel zum posten gibt, mache ich eine Ships-Aktion. Also wer nicht weiß was das ist, hier eine kurze Erklärung: Ihr schreibt mir einfach eine Art Mini-Steckbrief (Beispiel folgt unten) von euch. Der muss nicht zu persönlich sein. Also keine Angst! Und ich werde euch dann mit einem der Jungs ("paaren") shipen, zu dem ihr meiner Meinung nach am besten passt. Das könnt ihr auch anonym machen. Ihr müsst mir nicht euren Namen verraten. Schreibt einfach ein Kommi unter diesem Post.

Beispiel:
Ich habe lange-blonde-leicht gewellte Haare, blau-grüne Augen und bin 1.79m groß. 17 Jahre alt. Ich spiele Gitarre + singe und liebe Musik.

So soll das ungefähr aussehen. Ich hoffe ihr habt Bock drauf! :D

PS: Wen shipt ihr mit mir?  :)






189 Kommentare:

  1. Ich habe lange blonde haare mit einem leichten orangestich (ganz leicht) und ganz leichten natursträhnen. Ich bin knapp 1,60 m groß und fast 16 Jahre alt. Ich fange demnächst mit gitarrenunterricht an und war mehrere Jahre in einer musicalgruppe mit Gesangs- und schauspielunterricht und ich liebe Musik! Außerdem bin ich Tänzerin und bald hoffentlich Turnerin. :) ich hoffe, das ist nicht zu viel!? :D
    xx Vanessa.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achja und ich hab blau-graue Augen. :D

      Löschen
    2. Ich würde dich mit mhm...Calum oder Michael shipen. Du und Calum würdet ein schönes Paar abgeben und ich glaube du könntest viel Spaß mit Michael haben! :D

      Löschen
    3. Jaa schade! :D luke ist mein fav. naja, egal! :D danke! :) ich finde die Aktion echt toll! :))

      Löschen
    4. awww tut mir leid :/ okay ich mach´s wieder gut: Stell dir vor du bist auf ein 5SOS Konzert. Du hast Glück und stehst in der ersten Reihe,dass einzige was dich von den Jungs trennt ist ein Sicherheitsmann und die Absperrung...du hast also perfekte Sicht. Und zudem scheint Luke dich bemerkt zu haben. Seine Augen ruhen auf dir. Du schaust direkt in das Oceanblau in das du dich sofort verliebt hast, als du ihn zum ersten mal gesehen hast (wenn auch nur auf Fotos und Videos). Luke beginnt mit seinem langsamen Solo, es kommt dir so vor als ob er nur für dich singen würde, da sein Blick immer noch starr auf dich gerichtet ist. Er lächelt dich an und winkt. Du kannst es kaum fassen winkst aber zurück. Viel zu schnell ist das Konzert dann auch schon wieder vorbei. Doch als du deinen Platz verlassen wolltest wurdest du von der Security aufgehalten, welche dich direkt zum Backstageberreich zu Luke führte. Ich hoffe ich habs jetzt wieder gut gemacht. :) :* <3

      Löschen
    5. kein Ding :D das war ich dir schuldig :*

      Löschen
    6. Ach quatsch! :D danke nochmal! :) :*

      Löschen
  2. Ich würde dich mit Ashton shipen! :o :)) <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe lange-braune-leicht gewellte Haare, braune Augen und bin 1.68 cm groß. Ich bin 14 Jahre alt. Ich spiele Geige, mache Kampfsport außerdem liebe ich Musik und Filme. (:

    ich finde die Aktion echt toll, danke das du das machst .xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ich habe Jahrelang Tanzunterricht genommen. Außerdem hatte ich Schauspielunterricht und habe auch mal gesungen. etc..

      Löschen
    2. haha :D kein Ding. Ich würde dich mit LUKE :3 shipen! :) Ihr würdet mega niedlich nebeneinander aussehen.

      Löschen
    3. *O* er ist mein fav <3 <3

      Löschen
    4. haha :D dann passt es ja :) Wie schon gesagt ich finde ihr würdet super süß nebeneinader aussehen. :) <3

      Löschen
  4. Mit wem würdest du eigentlich zusammen passen? *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mhm keine Ahnug, aber die meisten shipen mich immer mit Ashton und Luke! :D Aber pssst...wenn mein Freund das wüsste würde er die Wände hochgehen xD

      Löschen
    2. Hahha kann ich verstehen :D

      Löschen
    3. :D JA! Eigentlich geht er ganz cool mit der Sache um...also das ich den Blog über 5SOS habe. Das mit dem shipen findet er nicht so toll :/
      Aber ich habe es mittlerweile sogar geschaffte einen Fan aus ihm zu machen. Und ich glaube er ist ein heimliches Ashton-Girl xD!

      Löschen
    4. Du kannst sie ja trd shipen obwohl du deinen freund liebst :) ich finde es total toll von ihm das er damit so cool umgeht^^ dann pass mal auf das er nicht noch ganz zum Ashton-girl wird hahaha :D <3

      Löschen
    5. Mach ich auch :D egal was mein Freund sagt da muss er durch xD

      Haha ja ich sollte wohl lieber ein Auge auf ihn haben! :D <3

      Löschen
    6. Wie geil ist das denn? :D erstens, dass er so toll damit umgeht und dann wird er auch noch ein Fan!? :o *-* der Hammer! :) Ashton-girl! :D :) find ich echt richtig toll von ihm! :)
      Vanessa.

      Löschen
    7. haha :D ich werds ihm ausrichten :)

      Löschen
  5. Ich habe schulterlange goldblonde haare,grau-grüne augen und leichte sommersprossen:/
    Ich bin 1,70 meter groß. Ich kann Bratsche spielen und liebe musik und fernseh schaun:D
    und ich finde du und luke würden ein süßes Pärchen abgeben:*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sommersprossen *__*. Ich finde du und Michael wärt ein traumhaftes Pärchen. Ich denke ihr wärt echt niedlich zusammen :3 :*

      Löschen
  6. Ich habe blonf-braune lange gerade Haare, blau-grüne Augen, bin nur 1.60 gross, spiele Fussball, Longboarde gerne, liebe auch Basketball und schwimmen

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe rot gefärbte wellige haare, die bis zur brust gehen (wenn meine Haare kurz wären, wären es locken). Ich habe grau grüne Augen. Ich bin 1, 72 cm groß. Ich bin 17 Jahre alt. Bin eine schüchterne Personen, das liegt an meiner Vergangenheit + Gegenwart. Ich liebe es zu tanzen. Ich bin eine Person die auf die Gefühle andere Leute sehr achtete. Ich stelle meine Sorgen/Probleme immer nach hinten und helfe immer erst die Menschen die mir wichtig sind. Deswegen zeige ich auch nicht gerne meine Gefühle. Weil ich nicht will das sich jemand sorgen um mich macht, wenn die Person selber Probleme hat. Ich mag es mehr Zuhause zu sein, als draußen. Ich mag es bei der gewohnten Umgebung zu sein. Da fühle ich mich am wohlsten.
    Ich hoffe das war genug. .
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich würde dich mit Michael shipen. Ich könnte mir gut vorstellen, dass er versuchen würde dein Herz zu erobern - dir aber Zeit lässt. Er würde sehr fürsorglich und beschützend dir gegenüber sein.

      Löschen
    2. *.* ahh..genau mein Liebling. Danke :**
      Steffi

      Löschen
    3. Zufall!: Hab gerade erst gesehen das du unter deinem ersten Kommi Steffi geschrieben hast! :D Aber als ich das so gelesen habe ..hatte ich die ganze Zeit Michael im Kopf. :D

      Löschen
    4. Yippie..jetzt muss Michael mich nur noch kennenlernen *.* das freut mich so sehr, dass ich mit Michael geshipt werde :*

      Löschen
  8. Ich habe lange blonde Haare und grüne Augen und (leider) auch Sommersprossen. Ich bin 1.65 m groß und bin 16 Jahre alt. Ich liebe Musik und ich reite gerne :)
    Danke <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uh das ist schwer...mhm...ich würde sagen Ashton oder Calum. :D Oh man vielleicht auch Luke ;). Du würdest zu allen drein passen.

      Löschen
    2. Ich würde auch alle 3 nehmen! *-* :D

      Löschen
  9. Ich habe dunkel blonde lange lockige Haare und ich bin 1,68 m groß und bin bald 17. Ich spiele leidenschaftlich Fußball und tanze standard und show. Ich hatte auch Gitarrenunterricht und ich bin bissle verrückt nach der Meinung meiner Freundinnen :)
    Danke ;)

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe lange blonde haare, habe ganz leichte Sommersprossen, die aber langsam verblassen, bin ungefähr 1, 58 m groß und bin 15 Jahre alt. Ich liebe Musik und singe sehr gerne. Ich bin gerne mit meinen Freunden zusammen mache auch viel meinen Freunden, aber meine Familie ist mir unglaublich wichtig und ich brauche sie auch und ich mag es auch, etwas mit ihr zu machen. Ich habe zwei große Brüder. Ich reise gerne und viel. Ich hab auch, glaube ich, komplett ne Scheibe und bin ziemlich verrückt, meine Freundinnen und meine Eltern sagen mir das ziemlich oft. Ich habe auch lange getanzt und würde gerne wieder anfangen und ich mache allgemein regelmäßig Sport. :))

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe lange blonde Haare und blaue Augen. Leider bin ich nur 1,60 m groß. Ich bin 16 Jahre alt und liebe Musik. Sonst bin ich ein eher schüchterner Mensch. Ich tanze seit einigen Jahren Ballett und Stepptanz.
    Danke :) <3

    AntwortenLöschen
  12. Ich hab Schulterlange blonde Haare, ich hab blau-graue Augen bin 17 Jahre alt und bin leider nur 1,65m groß. Ich bin eher schüchtern aber ich liebe Musik, ich hab mal getanzt und Tennis gespielt und ich geh reiten. :)
    Danke dass du so was machst, find ich richtig toll :)

    AntwortenLöschen
  13. Hai erstmals! haha :) also ich habe (klingt komisch) bis zu den Achseln lange haare. sie sind dunkelbraun mit blondem Ombré. ich bin 1,65 groß, Liebe aber auch Schuhe mit kleinem Absatz (ca. 5-7 cm) Ich liebe Musik überalles. dabei höre ich auch Lieder von Anarbor und All Time Low. :D Ich quatsche viel und bin meistens crazy.

    AntwortenLöschen
  14. bevor ich's vergesse. ich habe wellige haare und meine Augen sind grau blau und von der pupille sind sie wie kleine braune und dazwischen Grüne Sonnenstrahlen

    AntwortenLöschen
  15. Hey,
    ich bin 1,64 m groß hab grün-blaue Augen , bin 15 Jahre alt ich bin sehr schüchtern hab dunkelblonde ein bisschen kürzer als die Schulter lange Haare , ich geh sehr gerne schwimmen und auch reiten und ich hab mal getanzt :D

    AntwortenLöschen
  16. Okay mein Name ist Jessica, habe lange leicht gewellte braune Harre. bin schüchter und sehr verantwortsungbewust :33 Ich liebe es zu tanzen ,kann es aber nicht, zu singen ,kann ich auch nicht :(, und mchte gerne Gitarre spielen koennen :)

    AntwortenLöschen
  17. ok, ich habe schulterlange, hellbraune, sehr sehr lockige haare. ich bin 1,70 groß, hab blau,grün,graue Augen mit einem orangen Ring um die Pupille. Ich habe mein ganzes Gesicht voller Sommersprossen, die auch auf meinen schultern sind. Ich bin dünn hab aber eine etwas breitere Hüfte. Ich bin 15 Jahre alt, verrückt, lache viel, kann aber auch vernümftig sein. Ich schreibe bücher, lese bücher, tanze sehr gerne, und ja ich bin eine Couchkartoffel :D :D :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mhm..Ich würde sagen Michael oder Calum! :D

      Löschen
    2. ich finde gar nicht, eher ashton

      Löschen
    3. ich net...wie gesagt meiner Meinung nach passen Michael und Calum! Michael -wegen der Couchkartoffel und Calum würde ganz gut vom Alter und Aussehen dazu passen.

      Löschen
    4. Ich stimme Layla zu.... :D

      Löschen
  18. Also ich hab 'brustlange' <--- HÖRT SICH SCHEIßE AN ICH WEIS xD dunkelblonde Haare und braune Augen :) ich bin 1.63 groß! :P ich reite und spiele Klavier! Ich bin manchmal ein bisschen schüchtern ;) achja und ich bin 15 Jahre :) <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ahhh wie geil! *-* er ist mein favo :D <3 HOLY SHIT ist das geil! :D

      Löschen
  19. Hay,
    Ich hab glatte blond Haare(bis unter die Brust), hab balue Augen, hab leichte Sommersprosen und bin 1,68m groß. Ich liebe Musik über alles und höre auch eigl. alles.Ich reite und mach gerne Sport(wenn ich nicht gerade verletzt bin:D). Und ich bin eigl. eher eine schüchterne Person aber wenn ich mit Freunden unterwegs bin immer offen und auch ziemlich crazy.
    Ich hoffe das reicht;) und ich mag die Aktion <3
    LG Jasmin :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. LOL eigl. ist ja Calum mein Favo aber ich würde auch die beiden nehmen ich mag alle <3 :** Danke LG Jasmin

      Löschen
    2. awww entschuldige :S. Kleine Wiedergutmachung: Stell dir vor du fliegst mit deiner besten Freundin nach Australien. Dort angekommen geratet ihr in eine riesen Menschenmasse. Ihr beeilt euch schnell von dort zu verschwinden. Etwas später geratet ihr wieder in eine riesen Menschenmasse und verliert euch. Du schaust dich um, siehst aber überall nur kreischende Mädchen. Von deiner Freundin keine Spur. "Mist" denkst du dir und entschließt dich zu einen dieser Stationen zu gehen, an denen man Aufrufe tätigen kann. Auf den Weg dorthin rennst du voll in einen Jungen. Du schaust an ihm hoch. Er ist riesig. "Wie konntest du den nur übersehen" fragst du dich. "Sorry." Murmelt der schwarzhaarige Junge. "Oh it´s alright. It was my fault." antwortest du ihm etwas überwältigt von seinem guten Aussehen. "No actually, it was my fault. I guess looking onto my phone, while walking isn´t such a good idea....by the way I´m Calum." Du errötest etwas und bedankst dich und sagst ihm ebenfalls wie du heißt. "Beautiful name for a beautiful girl." Wieder errötest du. "Sooo I was wondering, if we can change numbers, because I really like you." Calum sah dir in die Augen und du nickst lächelnd. "Sure." Ihr tauscht eure Nummern, dann verabschiedet ihr euch. "Unfortunately I have to go...my mates are waiting for me. But it was nice to met you. Hopefully we can meet us again. I´ll call you. Bye." Mit den Worten und einer Umarmung verschwand er und ließ dich mit offenen Mund zurück. Kurz danach kam deine Freundin angerannt. "Wer war das?" - "Mein Ehemann."
      Ich hoffe dir macht das Englisch nichts aus. :0

      Löschen
    3. awww<3 voll lieb von dir :** Danke GLG Jasmin;)

      Löschen
    4. OMG voll niedlich ;3 aww

      Löschen
  20. Hay... Ich habe Dunkelblonde Haare, die bis zur Brust gehen, grau Blaue Augen und Sommersproßen. Ich bin Ca. 1,70 m groß. Meine Hobbys sind 5SoS und One Direcrion zu hören ´& reiten.Ich fluche oft ( wenn auch ungewollt :D) Und bin sonst eigentlichsehr offen für neues . joaa Hoffe das das reicht !!!?? xD Hammer geile Aktion *__* Zuckersüße Grüße Isa ( Da hört sich voll lustig an)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha freut mich das die Aktion euch so gefällt. :D Ich würd sagen Michael würde gut zu dir passen. *__*

      Löschen
    2. *_________________* Er ist mein Favourite *.* Du bist soooo toll!!!
      Kannst du gedanken lesen oder was ?!?! :**** Küsschen Isa

      Löschen
    3. haha danke :D neeeeee! :* *__*

      Löschen
  21. Hey :)
    Also erst einmal muss ich sagen da ich deinen Blog liebe *-* Und die Aktion echt total toll finde :3
    Also ich habe lange-glatte-dunkelbraune Haare, Braun-Grüne Augen. Ich bin ca. 1.63cm groß. Ich liebe es Musik zu hören ich singe auch gerne mit (auch wenn ich nicht gut singen kann :D). Ich bin manchmal etwas verrückt und auch so sehr laut und lustig. Ich mache gerne verrückte und sinnlose Dinge. Ich liebe es etwas mit Freunden zu machen. Ach ja und ich habe mal Kampfsport gemacht und bin ein riesen Fußball Fan *-*.
    So ich hoffe das reicht. Ich freu mich schon drauf zu wissen mit wem du mich Shipst. <3
    Liebe Grüße Lisa xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ich bin 15 Jahre alt :3

      Löschen
    2. Danke :3 Ich finds klasse, das euch die Aktion so gefällt.

      CAAAAALUM! *.*

      Löschen
    3. Uhhh yey Calum :3 <3

      Löschen
  22. Also ich ich bin 15 jahre alt und habe grüne Augen. Meine haare gehen mir bis zur Brust und sie sind hellbraun bzw dunkelblond ( ich bin mir nicht ganz sicher ).Ich bin ungefähr 1.70cm groß. Ich treffe mich gerne mit meinen Freunden und mach viel quatsch mit denen. Ich höre gerne musik und singe auch fast immer bei jedem Lied mit (es hört sich zwar schrecklich an, aber dass ist mit egal) und naja sonst bin ich eine ziemliche Couch Potato. :D

    AntwortenLöschen
  23. yaaaaayyyy er ist auch mein liebling :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. aber warum hast du überhaupt gesagt das ich am besten zu michael passe ?

      Löschen
    2. Ich weiß nicht ich mach das einfach nach Gefühl :D

      Löschen
  24. Ich bin 1.63 gross habe dunkelbraune augen, langes & dunkelbraunes haar mit wellen. Bin 15 jahre alt. Ich liebe es zu singen oder musik zu machen. Ich Esse gerne und gehe gerne mit freunden raus. Ausserdem lerne ich jetzt gitarre spielen von meiner Schwester :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist mega schwer :O gerade. So wie du dich beschreibst würde ich dich mit Luke, Calum und Michael shipen :D

      Löschen
  25. Ich habe dunkelbraune Haare bis zur brust! und habe grüne augen ich bin 13 Jahre und etwas durchgeknallt! :D meine hobbys sind reiten und ich treffe mich gern mit meinen freunden! :)

    AntwortenLöschen
  26. Ich habe lange braune gewellte Haare, grün-braun-graue Augen bin 14 Jahre hab eigentlich immer Hunger:D treffe mich eig immer mit Freunden und tanze:)

    AntwortenLöschen
  27. Ich hab dunkelbraune Locken.Bin 14 jahre alt.Habe dunkel braune Augen.Ich bin sehr sportlich ich spiele sehr gerne Fußball und ich bin mehr der kumpeltyp.

    AntwortenLöschen
  28. Ich hab lange braune haare bis kurz vorm Bauchnabel, grün-braune Augen bin 14 Jahre und 1,77m groß ich liebe Musik und esse gerne:D und wenn ich nich grade tv guck und ess dann tanze ich oder treff mich mit freunden.

    AntwortenLöschen
  29. Ich habe mittellange braune haare und braun-grüne augen. Ich bin 14 (fast 15) und bin 1,72m groß. Ich singe gerne, spiele keyboard, treffe mich mit freunden und gehe gerne shoppen. :D

    AntwortenLöschen
  30. ich habe mittellange dunkel-blonde gewellte Haare, haselnussgrüne Augen. Ich bin 1,65m groß. Ich liebe musik, tanzen und mich mit freunden zu treffen:D

    AntwortenLöschen
  31. Ich habe kürzere rotblonde Haare (sehen manchmal aus wie die von Marilyn Monroe;)), blaue-grüne Augen. Ich bin 1,78m groß. Ich spiele Gitarre, immer mal wieder Basketball und ich schreibe ab und zu Geschichten, außerdem hab ich Jahrelang Kampfsport gemacht:D (Ich hoffe ich bin nicht zu spät)

    AntwortenLöschen
  32. Ich habe Schulterlange gruene Haare, die ich immer zu einem Zopf binde, habe blaue Augen und bin 1.60 groß. Bin 14 Jahre, auch wenn mich die meisten um die 16 - 18 schaetzen, vom Aussehen und Charackter. Ausserdem bin ich ein totaler Youtube- und Serienjunkie. One Direction, Taylor Momsen und Johnny Depp sind meine Idole. Musik hoere ich alles querbeet, von Pop zu Rap bis hin zu Punk. :3

    AntwortenLöschen
  33. Erstmal hi :)
    Ich habe mittellange braune haare die kurz unter der brust enden und gewelt sind . Ich bin 1, 74 groß und schlank :D ich liebe musik überalles habe mal ballett und geige gemacht . Sport mache ich auch total gerne solange ich nichz verletzt bin :P ich liebe es mit freunden raus zu gehen und bin nett und offen und bei meine freunden auch crazy . Ich interesiere mich total für mode und liebe es *.* trage alles an schuhen von sneaker bis feinen Absatz sandalen (aber im moment eher adidas sneaker :) )
    P.s. die aktion ist cool ;)

    AntwortenLöschen
  34. Hey ich habe lange braune Haare mit blonden Spitzen ( also Ombre-Look :D ). Meine Augen sind eisblau. Ich bin ziemlich klein und habe, ohne eingebildet klingen zu wollen, einen guten Körper. Ich bin 15 Jahre alt und meine Hobbys sind schreiben, lesen und singen. Meine Freunde sagen das ich ziemlich offen bin und immer das sage, was ich denke ( wenn auch nicht immer freundlich :D ) Ich bin manchmal ziemlich kindisch, weiß aber auch wann ich ernst sein muss :)
    P.S: Ich find die Seite hier echt toll! <3

    AntwortenLöschen
  35. Hey, ich habe schulterlange blonde gelockte Haare, grüne Augen, bin 1,78m groß und 15 Jahre alt. Ich bin fremden Menschen gegebüber schüchtern und öffne mich ihnen erst nach einigen Tagen bzw. Stunden, sonst bin ich aber total energie geladen und aufgedreht. Wenn ich einen richtigen lachflash hab dauert est bis zu 30 Minuten bis ich einiger Maßen ansprechbar bin;) Mein Lieblingstier ist eine Katze und ich liebe Erdbeeren mit Schokoüberzug über alles<3
    PS: Ich bin echt ein riesen Fan von deinem Blog*-* woher kriegst du eigentlich die ganzen News zu den Jungs und was sie machen? xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Luke <3
      PS: Awww danke :D PR- Geheimnis und Kontakte xD :D

      Löschen
    2. hm Calum ist eigentlich mein Liebling aber trotzdem danke :) ich find alle 4 so oder so toll<3
      PS: Bitte xD

      Löschen
    3. Also ich hätte dich auch eher mit Luke geshipt anstatt mit Calum. :D
      Der Blog ist echt klasse :3

      Löschen
  36. also ich habe braune locken, braune augen und bin 1.80 groß und 15, fast 16 jahre alt. meine lieblings bands sind 1d, 5sos und die beatles. ich bin aufgeschlossen, witzig und ehrlich. ich liebe es kreativ zu sein. ich bin immer für emand da wenn man mich braucht und mache jeden scheiß mit. (:
    ps: der blog ist echt super! *-*

    AntwortenLöschen
  37. ich habe braun-schwarze Locken, sehr dunkle braune augen und bin 1.68 gross. Ich bin 15 Jahre alt und ich liebe Hunde. Ich bin sehr hilfsbereit (laut meinen Freunden) und höre immer gerne zu. Anfangs bin ich schüchtern.. später öffne ich mich dann auch :) Ich bin eine lebensfreudige Person und habe ab und zu mal 5 schwache Minuten.. die oft dazu führen das ich Bauchkrämpfe habe vor lachen.

    ps: der blog ist wirklich hammer!! *-*

    AntwortenLöschen
  38. ausserdem singe ich in einer kleinen Band. :))

    AntwortenLöschen
  39. und ich bin sehr sportlich

    AntwortenLöschen
  40. hallo :-)
    ich bin 1,64 cm und 16 jahre alt. ich hab dunkelblonde, glatte harre und grüne augen. ich hab grübchen und trag eine brille. ich bin sehr schüchtern, hilfsbereit. ich liebe es leute zum lächeln zu bringen. ich singe gerne.
    danke und toller blog :-)
    <3

    AntwortenLöschen
  41. Hallo erstmal :) Also erstmal ich liebe deinen Blog hier :*
    Also ich heiße Celina, ich bin 13 Jahre alt, habe lange, braune Haare und blau-grau-grüne Augen. Ich leibe es Sport zu machen, und zu essen O.o Ich bin sehr aktiv aber manchmal auch ein richtiger Morgenmuffel ^^ Ich liebe es zu tanten und zu singen und ich lache fast immer xD Ich kann zwar nicht tanzen, aber es ist ja eh nur aus spaß ^^ Und ich glaube das ich gut singen kann und einen großen Einfluss auf Menschen in meiner Nähe habe :)
    Hoffe das war nicht zu viel ^^ xoxo

    AntwortenLöschen
  42. achso und ich will mal schlagzeug und gitarre lernen :) Danke auf deine Antwirt im Vorraus xx

    AntwortenLöschen
  43. Ich habe blaue Augen, braune glatte haare bin 1,66m groß. 15 Jahre alt bald 16. In meiner Freizeit singe, tanze ich und mache gern Sport, außerdem treffe ich mich gerne mit freunden.
    schonmal danke im voraus fürs shippen xx.

    AntwortenLöschen
  44. Ich bin 1,69 gross und bin 16 Jahre alt :) Ich hab grüne Augen und braune Naturlocken, ein bisschen länger als Schulterlänge:) Mein Hobby ist tanzen und ich singe viel(aber nur für mich alleine und ohne übernatürliches Talent, aber ich treff die Töne haha :D ) meine Freunde sagen mir, dass ich anfangd schüchtern wirke aber wenn ich auftaue eine wirklich grosse Quasselstrippe bin. Ich bin für meine Freundinnen der Kummnerkasten und helfe ihnen soweit es mir möglich ist. Ich bin sportlich, aber nur wenn ich will :D
    Bin gespannt wie du mich shippst :))<3 dankeschön:*

    AntwortenLöschen
  45. Ich habe dunkel braune Haare die länger als meine schulterhöhe sind ich hab dunkel braune Augen ,bin 15 Jahre altund liebe Musik über alles ich spiele Klavier und singe mein leben ger

    AntwortenLöschen
  46. Ich habe dunkelblonde-hellbraune schulterlange Haare, meine Augen sind irgendein Mix aus blau, grün, grau und ein bisschen braun. Ich bin 15, 1,73 groß und schlank. Meine Hobbys sind 5SOS hören, lesen und Zeit mit meinen Freunden verbringen, die sagen ich bin immer für alle da und bin ein guter Zuhörer und Ratgeber. Meine eigenen Wünsche stelle ich hintenran, um anderen zu helfen. Hab eine ziemlich schwere Vergangenheit gehabt und deswegen kein Selbstbrwusstsein. Sorry, dass es so lang geworden ist :( bin schom gespannt mit wem ich geshipt werde :) Ich liebe deinen Blog, er ist einfach mega *-* ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ooh :( mein Liebling ist eigentlich Michael na gut schade :/

      Löschen
    2. Tut mir leid. Aber ich shippe hier nur und errate nicht eure Lieblinge. :D

      Löschen
  47. bin ein mädchen ;) tja ich habe mittelbnraune schulterlange haare, braungrüne augen, bin 1,68 cm groß. ich liebe musik hören, singen, sich mit freunden treffen und natürlich stalken (one directioner, 5 seconds of summer) und ja ich bin directioner und mag von 5sos am liebsten... LUKE. danke wenns nich zu spät is :p

    AntwortenLöschen
  48. Ich bin ein Mädchen mit dunkelbraunen schulterlangen Haaren mit roten Spitzen. ich habe braun-grüne Augen und Sommersprossen, bin 1,72 cm groß. Ich liebe Sport und Musik und meine Freunde treffen natürlich auch. Ich bin ein waschechter Directioner und 5SOS fan :D
    LG Yaz

    AntwortenLöschen
  49. Ich hab rote(gefärbt) schulterlange Haare, ich hab braune Augen, bin 18 und 1,73m groß. Ich liebe alles was mit Musik zu tun hat, ich kann durch meinen Bruder ein winziges bisschen Schlagzeug spielen und ich kann Kickboxen.Außerdem bin ich Directioner und(total schwer zu erraten) 5sos Fan xd Und meine Freunde finden ich hab einen komischen Humor aber ich weiß nicht ob das i-einen interessiert xd

    AntwortenLöschen
  50. aalso :D meine haare sind braun und bis knapp über den bauchnabel. ich bin 1,65 m groß und 16 jahre alt. werde im september 17 ;) ich liebe reisen und beim kochen zu ewperimentieren :D außerdem bin ich offen, mache viel scheiß und mir ist nichts peinlich :D meine freunde sagen, ich kann gut zuhören und bin offen und lustig :)
    und danke, dass du das machst, find ich echt eine chillige aktion ;)

    AntwortenLöschen
  51. Ich habe braune Schulter lange Haare habe blau grüne Augen,ich bin 15 Jahre alt und Spiele gerne Fußball und Basketball ich treibe gerne Sport und gehe Joggen.Ich trage eher coole,lässige,sportliche Klamotten

    AntwortenLöschen
  52. ich hab Schulterlanges Blonndes Haar, grüne Augen. Bin 16 jahre alt und 1.72cm groß. Liebe es Musik zuhören. ich bin selbstbewusst nett und verrückt. mein Klamottenstil ist eher lässig und sportlich, Also Vans, skinny jeans oder leggins und hoddies.

    AntwortenLöschen
  53. hey:) ich bin fast 18, habe bis zu den hüften lange leicht gewellte braune haare und braune augen die manchmal etwas orange aussehen:) ich bin ca. 1,75m groß und ich spiele gitarre und singe ganz viel und versuche mich ab und zu an eigenen songs:) ich gucke gerne fußball und interessiere mich für mode( meine klamotten sind oft leicht rockig) ich bin ein kleines bisschen schüchtern aber auch etwas verrückt und ich lache viel:) ich mache viel sport, tanze gerne und höre eigentlich immer musik und familie und freunde sind mir sehr wichtig:)

    AntwortenLöschen
  54. ich hab lange braune haare braune augen und bin 168-169 cm gross und bin 17 jahre alt :3 meine hobbys sind fußball und ganz viel musik :D :3 bin ganz verrückt aber auch ein kleines bisschen schüchtern :) mein style ist eher laessig aber auch sehr schick :)
    am liebsten trage ich leggins oder skiny jeans und nike oder vans schuhe :3 undja...

    AntwortenLöschen
  55. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  56. Hallo erstmal :D Ich dachte ich mach das hier auch mal.

    Ich hab Momentan schwarz rote Haare, werde sie mir aber voraussichtlich Donnerstag blau, schwarz färben. Ich hab blaue Augen mit einem kleinem grün Stich und stolze* hust 1,60 groß xD Ich werde im Januar 16 und darf denn neben der Schule endlich bei Mecces anfangen damit ich mir auf dem 5Sos Konzert schön viel Merch kaufen kann. Ich liebe Bands und Merch und ich bin verrückt nach Metal, Rock .. bla bla :D Ja viele haben mich gefragt weshalb ich dann 5Sos liebe, aber die muss man einfach lieben xD Tattoos und Piercings sind beautiful no matter what others say and jeah.. Mit meinem besten Freund spiele ich zsm. Schlagzeug und dann gucke ich ihm immer beim Gamen zu weil ich das einfach über alles liebe :D
    Ich bin KEIN ruhiger Mensch, ich kann viel reden und meine Freundinnen sagen es ist gut das sie so gechillt sind weil ich den aufgederehten Part für alle übernehmen kann xD
    Okay das war mein etwas weirder Steckbrief Tadaa *ARME IN DIE LUFT WERF*
    Ahja, Ich besitze kaum andere Klamotten und Schuhe außer Chucks, Boots, Skinny Jeans and Band Tees :D

    AntwortenLöschen
  57. Ich bin 15 jahre alt und 1,67 cm groß!:) Ich habe blau-grau-grüne Augen und brustlande,dunkelblode haare. Ich hab fast immer ein lächeln im Gesicht und lache daher auch sehr viel:) ich singe, spiele klavier und tanze für mein leben gerne. ich bin ein wenig seltsam und manchmal rede ich nicht so gerne mit fremden menschen. Ich trage am liebsten meine jogginghose:) ich bin fast immer am musik hören oder singe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. und ich esse sehr viel und bin trotzdem schlank:D außerdem bin ich hilfsbereit und sehe es nicht gerne, wenn irgendwer den ich kenne irgendwo alleine rumsteht:(

      Löschen
  58. Blonde schulterlange haare, schüchtern, blaue Augen ungefähr 1,70groß

    AntwortenLöschen
  59. Ich heiße Aileen, habe braune Haare und einen pinken Dip-Dye, bin 1,75 m groß und hab bernsteinfarbene Augen. Ich liebe es was mit meinen Freunden zu machen und herumzualbern, kann aber auch mal ernst sein. Achso, ich spiele Klavier und Gitarre :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Kleidungsstil ist meistens eine Skinny jeans und ein Croptop oder Tanktop bzw. Hoodie wenn es kalt ist. Bei Schuhen sind Vans meine Lieblinge, und ich höre immer und überall Musik, außer 5SoS noch Bllnk182, Sum41, All Time Low, A day To Remember und so weiter. Außerdem hab ich ein Grübchen an der linken Wange :D

      Löschen
  60. hey:))

    ich bin 15 jahre alt und 1,67cm gross. ich habe mittellange, leicht lockige braune haare und braune augen. Außerdem bin ich tänzerin und es ist meine grosse leidenschaft. Ich achte schon auf meinen style und versuche mich möglichst schick anzuziehen. - und manchmal hab ich ne grosse klappe haha :D

    AntwortenLöschen
  61. 17 Jahre, dunkelbraune glatte etwas längere Haare, 1,74m (ca) groß, blau-grüne Augen
    ich bin unternehmenslustig und mag action aber ich chille auch extrem gerne einfach nur so

    AntwortenLöschen
  62. Dunkelblonde locken bis zu den schultern, ich bin organisiert, freundlich, sentimental, bescheuert und liebe es Freunde zu treffen, geh gern raus, feier gerne kann aber auch genauso gut Zuhause bleiben, hab grün blaue Augen, liebe bogenschiessen, bin 1.73m groß, hab komische Hände, ich liebe actionfilme, ich bin seltsam :D und hasse es wenn Leute aber ähm sagen und hab ne Schwäche für linkin Park

    AntwortenLöschen
  63. Ich bin 1,70 groß hab blonde haare bis zu titti :D und große eis blaue augen ich liebe ballett spiele 3 instrumente und höre punk rock und hardcore (und 5sos *hust*) ich liebe es zu chillen
    Na dann mal los :* :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh und ich bin ziemlich schlank :)

      Löschen
    2. Ganz klar michael

      Löschen
    3. Haha echt jetzt?! :D das wäre der gewesen mit dem ich am wenigsten gerechnet hätte :D

      Löschen
    4. Mein favorit wäre luke gewesen :D

      Löschen
    5. du weißt schon, dass annika hier nicht die favoriten errät oder? sie shipt nur.

      Löschen
    6. ich sag doch auch nur wer mein favorit gewesen wäre.......

      Löschen
  64. also ich bin 1;70 habe braune haare mit kupfer stich die lockig sind habe klare grüne augen bin realtiv schüchtern kann aber auch ganz crazy sein

    AntwortenLöschen
  65. hallöchen :9 ich bin 15 jahre alt, ca. 1,65 cm (klein) groß ,habe grüne Augen,von Natur aus dunkelblondes haar und hab sein ca. 4 jahren immer wieder blone strähnen reinbekommen. Wenn ich mich beschreiben müsste würde ich sagen , dass ich freundlich,offen und ein meist gut gelaunter mensch bin. Trozdem bin ich ,wenn ich neue Leute kennenlernen anfangs schüchter und "blühe" sozusagen mit der zeit , wie eine blume, auf .ich treffe mich mich gerne mit freunden und rehe die musik in meinem zimmer gerne laut auf . BIn gespannt mit wem ihr mich shippt ;) "ich hoffe richtig *0*"

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich denke Luke <3

      Löschen
    2. danke anni und anonym mensch <3 ihr habt total richtig geraten ich bin totales #lukegirl . meine freunde sagen sogar das ich n bisschen wie er in weiblich aussehe *0* (Verrückt ich weist) und ich mein Hallo Calum er liebt ihn nicht :*

      Löschen
  66. Also ich bin 15 Jahre alt und 1.70 m groß. Ich hab grüne Augen und dunkelblonde haare (ungefähr bis zu titte :D). Mein Charakter.... ähm ganz klar ich hab einen an der klatsche :D (aber ich steh dazu) und ich bin ein sehr zweideutiger Mensch. Außerdem treffe ich mich gern mit meinen freunden und unternehm was mit ihnen, aber genauso gern gammel ich auch einfach mal auf dem sofa rum und mach den ganzen tag nichts :D. Achja und ich liebe Musik über alles :) ich kann zwar kein Instrument (es sei denn blöckflöten unterricht aus der grundschule zählt) spielen aber ich liebe es einfach bei lauter Musik ab zu tanzen :D

    AntwortenLöschen
  67. Ich bin 14 Jahre alt, und ca. 165 cm groß. Meine Augenfarbe ist braun und ich habe brustlange, rotbraune Locken. Ich spiele Klavier, Geige und Oboe, und möchte mal Gitarre spielen lernen, weil ich dieses Instrument einfach liebe! *~* Ich tanze unglaublich gerne und singe auch gerne, obwohl ich nicht recht gut singen kann :D
    Meine Lieblingsfächer sind Englisch und Mathe und in meiner Freizeit treffe ich mich gerne mit Freundinnen, gehe ins Kino oder nur ins Cafe, und helfe auch etwas mit in meinem Ort Jugend- und Kinderarbeit zu machen :)

    Ich finds riiichtig toll, dass ihr diesen Adventskalender macht und freu mich jeden Tag :D

    AntwortenLöschen
  68. Yippie, ich bin voll früh hier am Start. :'D
    Also, ich bin frustrierende 14 Jahre alt, 1,74m groß und habe Kurven. :D
    Ich habe grün-braune Augen, die von sich von Jahreszeit zu Jahreszeit von der Farbe her ändern, haha.
    Ich habe mittellanges braunes Haar mit eigenartigen und anstrengenden Wellen. Meine Lieblingsbands sind Sleeping with Sirens, The 1975, Good Charlotte, All Time Low, Fall Out Boy und Steel Panther. Nirvana und Blink-182 sind auch Klasse. :D Ich werde oft als charismatisch bezeichnet. Ich spiele Gitarre und singe in einer kleinen Band in der Schule, die ich nicht so cool finde. Ich selbst würde gerne eine Band gründen. Ich liebe Horrorserien und Filme (American Horror Story, The uninvited, etc...)
    Das war's. :)

    AntwortenLöschen
  69. Ich habe lange dunkelblonde gewellte haare, blau-grüne Augen und bin 1.54m groß. 12 Jahre alt. Ich spiele Keyboard und liebe Musik und 5 seconds of summer.

    AntwortenLöschen