Sonntag, 3. November 2013

TEST - ZU WELCHEM JUNGEN PASST DU AM BESTEN?


Hey. Ich habe mir für euch die Arbeit gemacht und einen kleinen 5SOS-Zu welchem Jungen passt du am besten? - Test gemacht. Da steckt echt eine Menge Arbeit hinter und ich hoffe ihr freut euch. 
Also ihr brauch nur einen Zettel und einen Stift bzw irgendwas wo ihr euch etwas notieren könnt.
Beantwortet einfach die Fragen und schreibt euch zu jeder Frage die Nummer der Antwort auf. Also wenn da steht:


Frage 1
Welcher 5 SOS Boy ist dein Liebling?
1. Ashton
2. Calum
3. Michael
4. Luke


Und Luke euer Liebling ist dann müsst ihr euch aufschreiben "Frage 1 - Antwort 4" 
Im Anschluss findet ihr eine Punkte Tabelle wo ihr dann nur noch eure Punkte zusammen zählen müsst und dann habt ihr die Antwort. Ich hoffe das war einiger Maßen verständlich, falls nicht einfach nochmal in den Kommentaren nachfragen. Ich wünsch euch dann viel Spaß bei dem Test. :D


Frage 1
Welcher 5 SOS Boy ist dein Liebling?
1. Ashton
2. Calum
3. Michael
4. Luke

Frage 2
Deine Augenfarbe?
1. Blau
2. Grün
3. Braun
4. Gemischt

Frage 3
Deine Haarfarbe?
1. Schwarz
2. Blond
3. Braun
4. Rot oder Gefärbt

Frage 4
Ich bin eher …
1. Humorvoll
2. Selbstbewusst
3. Faul
4. Verplant

Frage 5
Meine Lieblingsband ist…
1. 5 SOS
2. One Direction
3. All Time Low
4. Sleeping With Sirens

Frage 6
In meiner Freizeit…
1. Treffe ich gerne Freunde 
2. Höre ich gerne Musik 
3. Spiele ich gerne Videospiele
4. Gehe ich gerne auf Partys 

Frage 7
Ich bin …Jahre alt.
1. Genau 20 oder 20+ 
2. Zwischen 18 und 19 
3. Genau 17 Jahre 
4. Zwischen 12 + jünger und 16 Jahre 

Frage 8
Ich bin eher …
1. Groß 
2. Klein 
3. Mittel groß 
4. Mittel groß/groß 

Frage 9 
Dein Lieblingsinstrument?
1. Bass 
2. Schlagzeug 
3. Gitarre 
4. Gesang 

Frage 10
Dein Lieblingslied von 5SOS?
1. Beside You 
2. Wherever You Are 
3. Voodoo Doll 
4. Heartbreak Girl 


PUNKTETABELLE

       ... ANTWORT…
……..1……… …….2……… ….....3......... …....4.......
1 .   3 Punkte    2 Punkte    4 Punkte    1 Punkt
2 .   1 Punkt    2 Punkte    3 Punkte    4 Punkte
3 .   2 Punkte     1 Punkt    3 Punkte     4 Punkte
4 .   3 Punkte    2 Punkte    4 Punkte     1 Punkt
FRAGE 5 .   3 Punkte    4 Punkte    2 Punkte    1 Punkt
6 .   3 Punkte    1 Punkt    4 Punkte    2 Punkte
7 .   3 Punkte    2 Punkte     4 Punkte     1 Punkt 
8 .   1 Punkt    3 Punkte    4 Punkte    2 Punkte
9 .   2 Punkte     3 Punkte    4 Punkte    1 Punkt
10 .   1 Punkt     2 Punkte     4 Punkte     3 Punkte 


AUFLÖSUNG

 Ich habe zwischen...

1-10 Punkte *klick*
11-20 Punkte *klick*
21-30 Punkte *klick*
31-40 Punkte *klick*


6 Kommentare:

  1. der test ist echt suuuuuupeeeer *-*♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke <3 Ich hab da echt ganz schön lange dran gearbeitet :D

      Löschen
  2. Wow, das ist sooo toll! =D
    Danke, dass du das gemacht hast :)

    AntwortenLöschen
  3. Cooler Test! :D ich habe sogar meinen Liebling bekommen ;)

    AntwortenLöschen
  4. Der burner! :) Respekt, dass du das gemacht hast und auch vielen, vielen dank! Das ist echt toll von dir! Ist auch echt ein toller Test! :) <3
    xx Vanessa :*

    AntwortenLöschen
  5. Der Test ist klasse, du hast den echt gut gemacht! :D

    AntwortenLöschen