Sonntag, 29. September 2013

5 SOS Random Things

Michael wäre heute fast von der Bühne gefallen.

(Ich war heute so nah dran von der Bühne zu fallen verdammte Scheiße hahahahaha Ich hatte so Schiss.)

Calum und Ashton waren gestern im Fitnessstudio. 



Ich bereite zur Zeit das Luke-Special vor. Ich werde es aber erst am  Donnerstag hochladen. 





STECKBRIEF!

Ihr habt ihn euch gewünscht und sollt ihn auch bekommen xD

Name: Annika Layla S.
Geburtstag: 28.08.1996
Sternzeichen: Jungfrau
Haarfarbe: dunkelblond
Augenfarbe: blau-grün-grau
Größe: 1,79m
Hobbys: Gitarre+Klavier spielen, singen, Freunde treffen, PARTY machen, reiten, zeichnen, shoppen etc...
Mein Charakter: aufgeschlossen, frech, loyal, naiv, kreativ, freundlich, humorvoll, liebenswürdig, süß etc. (PS: Das Feld hat Lukas ausgefüllt xD) 
Single oder vergeben?: vergeben :3 LUUUUUKAAAAAS :* 
Lieblingsschulfach: Englisch und Musik
Lieblingsessen: SCHOKOLADE *__*
Lieblingstier: Hund und Panda :3
Lieblingsmusik: 5 SOS *.* und das meiste aus den aktuellen Top-Charts
Lieblingsfilm: Ich mag Komödien ganz gerne :D 
Was kann ich gut: Englisch sprechen! :D 
Was kann ich gar nicht: Latein! :´( 
Traumberuf: Grafikdesignerin oder Journalistin 

5SOS Liebling: Ich mag alle :3, aber vermutlich ist es Luke oder Calum. *__*

Im Anhang ein paar Fotos von mir und ein paar Dingen :D 
Bitte schreibt keine Hater-Kommentare :S (Weil das alles recht persönlich ist.) 

(Ich hab ein Piercing) 


(#ungeschminkt :/)






(Mein Hund: Lilly) 

(Wie gesagt ich spiele Gitarre und Klavier/Keyboard)

(Ich zeichne gerne :3)


(Ich war auf ein 1D-Konzert wegen meiner kleinen Cousine und alle bis auf Niall haben mir entweder zugewunken oder mich bemerkt :D Seid dem bin ich auch Directioner. Also lieben Gruß an alle die nicht nur 5SOS Fans sind. :D)



SORRY das die Bilder so unscharf sind. Die meisten habe ich mit der Innenkamera meines Handys gemacht und die ist nicht gerade der Brüller. :/

#NOHATEPLEASE #NOH8 

Bitte schreibt keine Hater-Kommentare :S

PS: Lukas ist ein Schisser...:O Er will nicht das ich ein Bild von uns hochlade :(. Vielleicht könnt ihr ihn ja umstimmen. :D

Schreibt mir mal ob ihr Gemeinsamkeiten mit mir habt, oder ob wir total unterschiedlich sind. Würde mich interessieren. 

xoxoAnnikaLayla






Pop - Up Akkustikshow in Perth

Out Of My Limit


Beside You








Perth Show - Bilder

Die Jungs haben heute in Perth gespielt. Am 2. Oktober geht es in Melbourne weiter. 







Gift Preference: Skype Calls

Luke



Calum



Ashton



Michael


Picture Preferense: Ihr küsst euch unter Wasser...

Luke



Calum



Ashton



Michael



Picture Preference: Er kauft dir ein Kleid...

Luke



Calum



Ashton



Michael



STECKBRIEF VON MIR?!

Ich wurde gefragt ob ich ein Foto von mir hochladen kann, bin dann auf die Idee gekommen einen Steckbrief zu machen. Ich bin aber sehr unsicher, weil ich Angst habe, dass dann HATER-Kommentare gepostet werden. :S 

Also wollte ich nochmal alle fragen: Wie findet ihr die Idee? 
Falls ihr sie gut findet hinterlasst doch ein Kommi mit Fragen und Sachen die in den Stecki sollen. 
xoxoAnnikaLayla