Sonntag, 13. Oktober 2013

Schnelles Update 13.10.2013

Ich bin wieder da! :D
  • Die Jungs hatten gestern und heute ein paar Shows in Auckland.
  • Jetzt haben sie 2 Tage frei.
  • Am 16.10.2013 geht es dann in Melbourne weiter.
  • Es gibt bald 5SOS Beanies! 
  • Auf YouTube gibt es ein neues Video: On Tour in OZ / NZ (Part 1)
  • FASTER Kapitel 5 *klick*
  • Ich werde heute die Picture Imagines schreiben und sie dann im Laufe der Woche hochladen. 
  • 5SOS - DANKE-SCHÖN-AKTION *klick*


FASTER - Kapitel 5

FASTER 

Kapitel 5



Es waren die Augen von Luke, die mich jedes Mal wieder fesselten, egal wie sehr ich versuchte mich dagegen zu wehren. Es klappte einfach nicht mich von ihnen zu lösen.

"Kleo...mir ist schlecht...ich muss hier weg." Ich weiß das man nicht lügt, für gewöhnlich tu ich es auch nicht. Aber ich wusste mir nicht anders zu helfen, denn zugeben, dass ich Luke eventuell doch nicht so schlecht finde kam nicht in Frage. Nur über meine Leiche.

"Oh okay. Soll ich mitkommen?" Kleo sah mich besorgt an. "Nein. Schon gut. Ich glaub ich muss mich nur etwas hinlegen." Mit den Worten verschwand ich. Zuerst wollte ich mich im Wohnzimmer auf der Couch etwas ausruhen, beschloss dann aber doch das Calums Bett um einiges bequemer war. 



Calums Zimmertür quietschte etwas als ich sie öffnete. Ich bin schon länger nicht mehr hier gewesen, denn für gewöhnlich kam Calum immer zu mir. Etwas erschöpft legte ich mich auf sein Bett. Calums Kopfkissen roch stark nach ihm. Ich fühlte mich geborgen und mein Körper fuhr runter bis sich schließlich meine Augen schlossen.

Ich musste wohl eine ganze Weile geschlafen haben, denn als ich meine Augen öffnete saß Calum neben mir auf dem Bett und betrachtete mich. "Hey." Flüsterte er mir leise zu. "Hi." Brachte ich unter einem müden Murmeln hervor. "Tut mir leid wenn ich dich geweckt habe. Aber nachdem Kleo mir erzählt hat dir würde es nicht gut gehen hab ich mir Sorgen gemacht und dich gesucht und schließlich in meinem Bett gefunden." Er lachte leicht auf. "Ja, mir war etwas schlecht." Und schon wieder gelogen. Etwas verschlafen richtete ich mich auf. "Wie spät ist es eigentlich?" Ich suchte nach einer Uhr konnte aber keine entdecken. "Halb Eins." Calum lächelte mich an. "Oh hab ich so lange geschlafen?" Dämliche Frage...natürlich hatte ich so lange geschlafen. "Ja sieht ganz danach aus." Calum schaute mir tief in die Augen. "Oh. Es tut mir leid, dass ich so ziemlich den ganzen Auftritt versäumt habe." "Quatsch braucht es nicht. Hauptsache ist doch, dass du überhaupt gekommen bist und das dir schlecht geworden ist dafür kannst du ja nichts." Wenn du wüsstest wie sehr ich etwas dafür kann.... In mir machte sich automatisch ein schlechtes Gewissen breit. "Calum ich...danke." Ich wusste nicht so recht was ich sagen sollte und dem entsprechend verwirrt guckte Calum mich an. "Wofür?" "Dafür das du immer für mich da bist." Ich lächelte ihn an und er fing an zu strahlen. "Für dich würde ich so ziemlich alles tun, Kate." Calum rückte etwas näher zu mir und nahm mich in den Arm. Seine Hand legte er an meine Wange. Mit seinen großen, warmen Fingern fing er an Kreise auf meine Haut zu zeichnen. Ich schloss die Augen und genoss seine vertraute Berührung. Am liebsten hätte ich mich jetzt an meinem besten Freund gekuschelt und hätte einfach weiter geschlafen.


"HEY. Da seid ihr ja. Wir suchen euch schon alle. Habt ihr Lust mit uns Truth or Dare zu spielen..." Ashton hielt kurz inne als er uns sah. "Sag mal...stör ich?" Calum und ich lösten uns von einander. "Nein. Tust du nicht." Sagte ich. "Und ja ich hätte Lust mitzuspielen." Fügte ich noch hinzu. Calum nickte. "Ja. Ich auch." "Gut dann lasst uns zu den anderen." Calum und ich folgten Ashton, der etwas angeheitert war, ins Wohnzimmer - wo die anderen bereits schon saßen. Viele waren nicht mehr da nur noch Ashton, Michael, Kim, Luke, Calum und ich. Die anderen waren scheinbar schon nach Hause gegangen. "Leute?!" Ashton schaute zu den anderen die bereits schon im Kreis auf dem Boden saßen. "Ich hab die beiden hier gerade im Flagranti erwischt." Ashton zeigte auf mich und Calum und fing an zu lachen. Wie viel hatte der Junge bitte schön schon getrunken?



Ich fing mir einen schockierten Blick von Kleo ein und Luke schaute nichts aussagend auf den Boden. "Ich wusste es." Rief Michael. Ich schüttelte heftig mit dem Kopf. "So ein Blödsinn. Mir ging es nur nicht so gut und dann bin ich hoch in Calums Zimmer und naja irgendwann muss ich dann eingeschlafen sein." Mit den Worten setze ich mich neben Kim. "Ja so war es." Murmelte Calum und setzte sich neben mich. "Zwischen uns lief beziehungsweise läuft rein gar nichts." Bilde ich mir das ein oder klingt Calums Stimme traurig? Quatsch. Kleos Miene hellte sich daraufhin wieder etwas auf und auch Luke hob seinen Kopf wieder. "Lasst uns endlich anfangen." Sagte Ashton und setzte sich zwischen Luke und Michael, sodass Luke mir jetzt genau gegenüber saß. "Okay. Ich fange an." Sagte Michael freudig. Scheinbar hatte er etwas fieses im Hinterkopf. "Truth or Dare an Calum..."


5SOS - DANKE SCHÖN AKTION

Einige Fans haben sich eine Danke-schön-Aktion für die Jungs ausgedacht...um ihnen zu zeigen wie viel sie uns bedeuten und uns helfen und um eben einfach mal "DANKE" zu sagen. 


AKTIONSABLAUF: 

Um bei der Aktion mitzumachen benötigt ihr Twitter. Also schreibt einfach auf eurem Handgelenk "let me be the one to save you" dann postet das Bild auf Twitter und schreibt "and you did" + den Hashtag #ThankYou5SOS! BITTE macht alle mit, damit die Jungs sehen wie viel sie für uns getan haben. Ich werde es auch machen! :) 



MEIN BILD

5SOS BEANIE!

Bald gibt es im Merch Store der Jungs auch Beanies! :D YES!


(Wir haben ein neuen 5SOS Beanie der wirklich bald kommt ! :D #5SOSFAM)

One Tour in OZ / NZ

PART 1
  
   

Picture Preference: Photo Booth

Luke



Calum



Ashton



Michael