Sonntag, 20. Oktober 2013

Schnelles Update 20.10.2013


  • Die Jungs sind immer noch in Brisbane.
  • Michael hat heute ernsthaft 5 Stunden GTA gespielt. 
  • Die Jungs hatten heute wieder ein Workout Training mit ihrem Fitnesscoach.
  • Ashton war gestern mit seinem Kumpel Jason feiern.
  • Den gestrigen Vormittag hat Ashton mit seiner Mutter verbracht. 
  • Alle Jungs sind Single! 
  • Luke hat die Bilder von ihm und Aleisha (Ex-Freundin) auf Instagram gelöscht. :( 

Werbung:
 Wer etwas gutes lesen will muss sich unbedingt die FanFiction von Janina (Unpredictable-Das Jahr indem sich mein Leben ändert) auf ihrem 5SOS Blog durchlesen! Und schreibt ihr ein paar Kommis damit es schnell weiter mit der FanFiction geht! :)
FanFiction: *klick*
Ihr 5SOS Blog: *klick*


Bianca Rose und Eki Brown...

BIANCA ROSE 

Bianca Rose (19) behauptet sie und Ashton würden daten. Aber bevor Ashton nichts dazu sagt...verlasst euch da nicht drauf. Soweit ich weiß kennen die beiden sich zwar persönlich und Ashton folgt ihr auch auf Twitter, aber für mich sieht das eher nach normalen Fan und Star aus.  
Bianca kommt aus Sydney und arbeitet als Fotografin und Model.
Ihr Ask.fm Account: *klick* (Dort könnt ihr nachlesen was sie über Ashton schreibt.) 
Ihr Facebook Seite: *klick* (Dort könnt ihr euch noch ein paar Fotos von ihr ansehen) 




(Das besagte Bild. Ich weiß nicht für mich sieht es wie ein normales Fan-Bild aus.)

HA! Ich hatte recht Ashton hat gerade bestädigt das er und Bianca NICHT daten.

Eki Brown

Eki Brown (18) ist nur eine Freundin von Calum. Es gab Date-Gerüchte, aber sie selbst hat bestätigt, dass sie und Calum nur gute Freunde sind. Ich glaube ihr richtiger Name ist Erika und sie kommt aus Australien Goldcoast. Calum soll ihr eine Kette mit einem Gitarren-Anhänger geschenkt haben und die beiden waren erst vor kurzem zusammen in der Disco. ;D 
Ihr Instagram Account: *klick*


(Das Bild hat sie bei Instagram gepostet.) 

Keek...

Cause I´m a gangsta rapper



Lamp dryer
Oct 20, 2013 | Lamp dryer by 5secondsofsummer on Keek.com

Picture Preference: Converse die er dir kauft...

Luke



Calum



Ashton



Michael