Montag, 28. Oktober 2013

Schnelles Update 28.10.13

  • Das LA Video Diary hat schon über 150.000 Klicks!
  • Luke hat heute seine zweite Prüfung geschrieben :)
  • Die Jungs hatten heute ein Konzert in Melbourne.

  • Heute gibt es nicht wirklich viel. Aber ich habe ja gestern gesagt, dass ich noch eine Kleinigkeit extra posten werde :) Mehr dazu HIER
Beitrag von 5 Seconds of Summer.

Imagine: A Day With Calum

Hey,
Da es so wenig zu posten gibt, dachte ich, ich poste mal ein Calum Imagine. :)
Natürlich werde ich auch noch Imagines von den anderen Jungs posten. Jedesmal wenn ich den Blog vertrete, kommt ein Imagine von einem Jungen! Schreibt in die Kommentare, wie ihr die Idee findet oder ob ich überhaupt gut schreiben kann. :D xx 

(Achja, dieses Edit und Imagine sind von mir. :P)



A Day With Calum

"Wie wär's mit...Kino? Ich hab gehört ein neuer guter Film kommt raus." Du und dein Freund Calum sitzt am Frühstückstisch und besprecht, was ihr heute machen wollt. "Zu gutes Wetter", bringt Calum aus seinem vollen Mund heraus, "Hmm... Schwimmen?" "Cal, du weißt wie sehr ich schwimmen hasse!" "Ok, ok." "Warte! Ich hab was. Wie wäre es, wenn wir ins Tierheim gehen und für einen Tag meinen Dad dort helfen? Er könnte immer Hilfe gebrauchen. Und da gibt's soo süße Hundebabys!" Calum weiß nicht so richtig was er davon halten sollte. Einerseits... Arbeiten an einem freien Tag? Und Bewachung von ihrem Dad? Aber anderseits will er natürlich alles für seine Prinzessin tun, um sie glücklich zu machen und er weiß auch, dass ihre Eltern nicht reich sind und immer Hilfe gebrauchen könnten. "Ok, Süße", lächelt er, "Dann können wir ja jetzt losgehen." 
Angekommen, hört ihr schon lautes Bellen von den Hunden. "Dad? Wir helfen dir heute ein bisschen. Wo sollen wir anfangen?" "Am besten bei den Kaninchen, wäre lieb, wenn ihr sie füttert, danach könnt ihr mit den Hunden spielen." 
"Aww, sind sie nicht süß?", ruft Calum als er die kleinen Babykaninchen sieht. "Süßer als ich?", grinst du frech. "Auf keinen Fall!" Er geht auf dich zu und küsst dich sanft auf die Nasenspitze. Schließlich geht ihr zu den Hunden. Alle Bellen aufgeregt, weil sie denken sie kriegen endlich einen neuen Besitzer. "Welchen nehmen wir?", fragt Cal, seine Augen funkeln, er liebt Hunde! "Diese!" Du zeigst auf eine alte Hündin in der Ecke. Ihre Augen sind traurig. Wie lange sie hier schon wohl ist? Doch als ihr den "Käfig" öffnet, ist sie glücklich und wedelt mit dem Schwanz. Calum und du geht zu einer großen Wiese und lasst die Hündin am kleinen See spielen, während ihr euch hinsetzt. Er legt einen Arm um deine Schulter und du legst deinen Kopf auf deine Lieblingsstelle, zwischen seiner Schulter und seinem Kopf. "Ich finde es so traurig, das niemand sie nimmt. Guck mal wie froh die Kleine ist. ", sagst du. "Guck mal wie froh ich bin", flüstert Calum lächelnd und sieht dir in die Augen, "Ich liebe dich, D/N." "Ich liebe dich auch, Cal. Ich bin so froh dich zu haben." Bevor ihr euch küssen konntet, kommmt plötzlich die nasse Hündin angerannt und stellte sich dazwischen. "Hey!", lachst du, "Er ist meiner!" Dann schüttelt sie sich und bespritzt dich mit den dreckigen Schlamm. "Iiih!", Calum lacht, "Du siehst lecker aus!" Du funkelst ihn böse an und tust als ob du beleidigt bist. Dann gehst du mit der Hündin zu den anderen Hunden und bringst sie weg. Sie winselt, was dir das Herz bricht, aber du weißt, dass du sie nicht mitnehmen kannst. Dann gehst du zum See - Calum saß immer noch auf der Wiese - und holst dir eine Hand voll Schlamm. "Also, Hood. Was hast gerade gesagt?" Und als er bemerkt was du vorhast, war es zu spät. Sein T-Shirt war bereits voller Schlamm. Er öffnet den Mund. "Was. Fällt. Dir. Ein. Du Kleine..!" So ging es weiter. 20 Minuten später spritzt ihr euch gegenseitig mit einem Schlauch nass und hört euch die Standpauke von deinem Vater an, ihr musst euer Lachen unterdrücken. "Das ist nicht witzig! Jetzt lauft zu Fuß nach Hause. Ins Auto dürft ihr so jedenfalls nicht mehr steigen." Ihr zieht euch beide eure mit Schlamm vollgesogenen Schuhe aus und lauft den ganzen Weg nach Hause. Natürlich guckt euch jeder an, als seid ihr zwei Verrückte. Aber das ist ja nun mal Alltag. Vor eurer Haustür bleibt Calum stehen. "Und? Krieg ich jetzt endlich meinen Kuss?" Da steht ihr zwei, voller Schlamm und küsst euch während die Sonne untergeht.

Alsooo, nochmal was zum Imagine: Ich weiß, dieses ist GROTTIG geworden :/ und heute ist irgendwie nicht mein Schreibtag ;(. Deswegen überleg ich mir ob ich nächstes Mal ein anderes mit Calum posten werde. (Sorry, an die Calum- Girls die das gelesen haben, haha :/)

Jaaa, also ich hoffe, das nächste Imagine kriege ich besser hin! Seid mir nicht böse! Xx Louisa.

Bilder vom 28.10.13

Eingebetteter Bild-Link



Eingebetteter Bild-Link

Eingebetteter Bild-Link

Findet ihr kleine oder große Bilder besser?

Keek...