Samstag, 16. November 2013

Schnelles Update 16.11.2013


  • Heartbreak Girl hat fast 6 Millionen Aufrufe auf YouTube.
  • Die Jungs gehen heute Abend auf die Vans Warped Tour.
  • Die Jungs haben heute Lieder mit McBusted geschrieben.
  • Die Jungs sind begeistert von den neuen Songs die sie in den letzten Tagen geschrieben haben. 
  • Die Jungs haben sich heute mit Gemma (Schwester von Harry Styles) getroffen.
  • Ashton soll angeblich Gemma daten. Fans haben gesehen wie die beiden Hänchen gehalten haben. Es gibt auch Fotos. Jedoch sieht man sie da nur dicht neben einander gehen, ob sie Händchen halten kann man nicht erkennen. (Ich werde hierzu erst mehr posten, wenn es kein Gerücht mehr ist. Sprich: Ashton oder Gemma sich dazu äußert, weil ich nicht wieder unnötig Aufregung verursachen möchte.)



MEIN FREUND & ICH FAQ (CLOSED)

Hey. :) Ich habe in letzter Zeit viele Fragen über meinen Freund bekommen und über unsere Beziehung. Also dachte ich mir einfach ich mache mit meinem Freund zusammen ein FAQ. Lukas hat sich bereit erklärt da mitzumachen. :D Also schreibt einfach alles was ihr von uns oder über uns wissen wollt in die Kommentare. :D Ihr könnt auch, wenn ihr wollt das nur Lukas oder nur ich eine Fragen beantworte, "an Lukas bzw. an Layla" schreiben, dann beantwortet entweder halt nur ich oder Lukas die Frage. Wenn ihr aber wollt, dass wir beide eine Frage beantworten schreibt einfach: "an beide: (Frage)" 

Wir werden die Fragen dann schon gleich heute und Morgen + nächste Woche Samstag beantworten. Ich lass die Aktion eine ganze Woche laufen. Das heißt ihr könnt bis nächste Woche Samstag so viele Fragen stellen wie ihr wollt. :) 


Bitte stellt keine Fragen mehr. :D Ich denke wir haben jetzt genug beantwortet. :) und falls ihr doch noch eine Frage auf dem Herzen habt..stellt sie mir auf Ask.fm: *klick* 

BILDER 16.11.2013

Die Jungs heute mit Gemma!




Die Jungs mit Fans!