Montag, 2. Dezember 2013

Schnelles Update 2.12.2013


Ich hab mein Laptop endlich wieder! :)


  • Im Merch Store gibt es neue Sachen: *klick* Die meisten sind aber nur limitiert und werden vermutlich schnell ausverkauft sein. 
  • Luke hat eine Playlist, mit seinen momentanen Lieblingsliedern erstellt. *klick*
  • Luke findet das neue Twitter Update großartig. 
  • Es sind wieder neue Date Gerüchte über Ashton und Gemma (Schwester von Harry Styles-1D) aufgetaucht. (GLAUBT KEINEN GERÜCHTEN, SOLANGE SIE NICHT VON ASHTON ODER GEMMA BESTÄTIGT WORDEN SIND!) 
  • Die Jungs waren gestern im Studio und haben ihren Song "Eighteen" aufgenommen. (Ich freu mich schon mega dolle auf das Album.) 
  • Die Jungs schreiben momentan wieder neue Songs. Heute haben sie einen brandneuen Song mit John Feldmann geschrieben. 
  • Die Jungs mögen das neue Album von One Direction (Midnight Memories). Ashton mag am meisten das Lied Little Black Dress und Calum und Luke finden Diana am besten.

INFO: Ich mache für euch einen 5SOS Adventskalender. :) Wie ihr vielleicht schon gemerkt habt. Ich wollte nur sagen, dass ich nicht versprechen kann das jeden Tag was kommt, weil ich zur Zeit sehr beschäftigt bin.
PS: Am 24. Dezember gibt es ne ÜBERRASCHUNG! :D 












INSTAGRAM VIDEOS

KEEK

SPEED RACER BUGGY

5 SOS ADVENTSKALENDER

2. DEZEMBER 

(Schnemann/Schneemänner den/die ihr zusammen baut.) 

Luke


Calum


Ashton


Michael