Donnerstag, 2. Januar 2014

Schnelles Update 1.01 und 2.01.2014

Sorry, dass gestern nichts kam. Ich war, logischerweise, die ganze Silvesternacht nicht zu Hause und bin gestern Abend ebenfalls erst spät nach Hause gekommen.


  • Michael liegt den ganzen Tag im Bett und spielt Spiele.
  • Luke und Calum waren heute feiern.
  • Luke hat den ganzen Vormittag How I Met Your Mother geguckt. 

  • Fact: Wherever You Are haben die Jungs den Fans gewidmet und das Musikvideo wurde in den Capitol Musik Studios aufgenommen, während die Jungs in L.A. waren. 

  • GEWINNERIN der 5SOS WEIHNACHTSVERLOSUNG: *klick*
  • Wherever You Are Kapitel 4: *klick* 





GEWINNERIN - 5SOS WEIHNACHTSVERLOSUNG

Ich wünschte ich könnte euch allen ein Merch kaufen, aber leider kann nur eine Gewinnen. Ich habe faire ausgelost. 


 1. Ich habe zuerst alle eure Namen, mit Bleistift damit nichts durchscheint, auf einen Zettel geschrieben. 
 2. Dann hab ich sie alle zu gleichgroßen Vierecken gefaltet. 
 3. Und in eine Kiste getan.
 4. Damit alles total faire abläuft habe nicht ich, sondern Lukas einen Zettel und somit die Gewinnerin gezogen. 
5. Und die Gewinnerin ist EMILY. :D 

An alle die nicht gewonnen haben, vielen Dank fürs Mitmachen. Ich werde versuchen noch mehrere Verlosungen (zu bestimmten Anlässen) zu machen, damit jeder mal die Chance hat etwas zu gewinnen. 

!!!WICHTIG!!!
AN EMILY: Melde dich bitte unter folgender E-Mail Adersse bei mir 5SecondsOfSummer@gmx.de, damit wir alle Einzelheiten klären können. Danke. 

5SOS SILVESTER

Die Jungs haben alle zusammen mit ein paar Freunden  ins Jahr 2014 reingefeiert.


"FROHES NEUES JAHR :D 2013 war unglaublich & wir können es gar nicht erwarten was dieses Jahr alles für uns bereit hält. Lasst uns das Jahr gemeinsam rocken. BIG LOVE X "

"Party Time :) Frohes Neues Jahr, Leute. Ich liebe euch x "


"FROHES NEUES JAAAAAAAAHR XXXX"

"Falls ich heute Abend nicht mehr dazu komme es zu sagen...Frohes Neues Jahr!! Heute Abend habt ihr eine Entschuldigung um jeden zu küssen, den ihr schon immer mal küssen wolltet...Seid aber um eins wieder zu Hause..X" 


"Frohes Neues Jahr! Lasst uns 2014 zu einen tollem Jahr machen. Ich liebe euch alle! xx"







Wherever You Are - Kapitel 4

Wherever You Are Kapitel 4: *KLICK*