Samstag, 4. Januar 2014

Schnelles Update...

  • Ashton und Calum sind seit heute mit Freunden auf einen Roadtrip unterwegs. 

  • Wherever You Are - Kapitel 6: *klick*
  • Ask.fm Abend: *klick* (Ich werde ab jetzt alle halbe Stunde eure Fragen beantworten.)














Gift Preference: Er beobachtet dich heimlich beim Schlafen...

Luke

Calum

Ashton 

Michael

Wherever You Are - Kapitel 6

Wherever You Are Kapitel 6: *KLICK*

ASK.fm Abend! :D

Ihr könnt mir heute von 18:00-23:00 Uhr so viele Fragen wie ihr wollt auf Ask.fm stellen. Natürlich auch anonym. Ich werde die ganze Zeit über online sein. Hab heute Abend nichts vor und dachte ich nutze die Gelegenheit um euch noch mal die Möglichkeit zu geben mich bessere kennen zu lernen und so kann ich euch auch noch etwas näher kennen lernen. 

Hier geht es zu meinem Ask.fm: *KLICK*