Freitag, 7. März 2014

INFO

HEY!

Ich habe hier jetzt endlich einen Rechner zugeteilt bekommen. Leider habe ich nur eine begrenzte Nutzungszeit und werde deswegen auch nur Freitags und Samstags POSTEN können. Wen es interessiert: Ich bin auf dem Weg der Besserung und werde meine Zeit am PC nutzen um die letzten Feinheiten am Blog fertigzustellen.

xoxoAnnikaLayla


TO DO LIST:

  • STECKBRIEFE hochladen ( )
  • neues Feature erstellen: LYRICS ( )
  • FACTS+UPDATES updaten ( )
  • IMAGINES schreiben ( )
  • neue ÜBERSETZUNGEN hochladen ( )
  • neues Kapitel von FASTER + WHEREVER YOU ARE posten ( )
  • 5SOS SONGPREFERENCES fertig schreiben ( ) 
  • neues BLOGDESIGN? ( ) 
Ich habe für weitere Vorschläge immer ein offenes Ohr. Also wenn ihr noch eine Idee habt, dann schreibt sie doch bitte in die Kommentare. 


Schnelles Update 7.3.2014

  • Die Jungs haben "Heartache On The Big Screen" in Watford, England zusammen mit Mike Duce und Dan geschrieben. 
  • Die UK-Tour ist mittlerweile schon seit zwei Tagen vorbei.
  • Ihr könnt den Jungs unter folgendem Link: MTVASK5SOS.com Fragen stellen.
  • Michael hat sich seine Haare rot-schwarz färben lassen.
  • Die Jungs kommen nach Europa, inklusive Deutschland! Für mehr Infos: *klick* 
  • Hier geht es zu den neuen Songs der Jungs: *klick* 
  •  
     

WAS WOLLTET IHR DIE JUNGS SCHON IMMER MAL FRAGEN?

#ASK5SOS

Was würdest du die Jungs fragen, wenn du die Chance hättest ein Interview mit ihnen zu führen? Hinterlasst doch mal ein paar coole, witzige und freche Fragen in die Kommentare. Fals irgendjemand mal von uns das Glück haben sollte die Jungs zu treffen und ihnen Fragen zu stellen, muss der jenige gar nicht erst lange überlegen. 



5 COUNTRIES 5 DAYS

!5 SECONDS OF SUMMER KOMMEN NACH DEUTSCHLAND!

Die Jungs haben zwischen Ende März und Anfang April 5 Tage frei. Und in diesen 5 Tagen reisen sie durch Europa und geben in 5 Ländern Akustik-Shows. DEUTSCHLAND gehört auch zu den 5 glücklichen Ländern. Am 1. April in Berlin ist es soweit.


!DATEN!
#5COUNTRIES5DAYS
Montag 31 März // Stockholm // Schweden
Dienstag 1 April // Berlin // Deutschland
Mittwoch 2 April // Paris // Frankreich
Donnerstag 3 April // Milan // Italien
Freitag 4 April // Madrid // Spanien



#5Countries5days werden 5 Akustik-Shows in 5 Tagen in einigen Ländern Europas sein. Alle Shows werden umsonst sein. Mehr Infos wo und wie ihr daran teilnehmen könnt, werden die Jungs in Laufe der nächsten Wochen bekannt geben. Habt einfach ein Auge auf deren Twitter- und Facebook-Account.

FRAGEN:
1. Wer von euch geht zum Konzert?
2. Was haltet ihr von einem Fan-Treffen in Berlin?

Zum Fan-Treffen: Ich habe mir gedacht, dass wir ein Fan-Treffen in Berlin zum 1. April organisieren (mit ganz viel Glück bekommen, dass dann vielleicht auch die Jungs mit)! Nur leider kann ich noch nicht 100 % bestätigen, dass ich  nach Berlin komme, weil ich in einem Hotel übernachten müsste und das ist recht teuer. Naja ist ja auch erstmal nur eine Idee und ich wollte wissen, was ihr davon haltet. :D Bitte schreibt ein Kommentar mit euren Meinungen, damit ich weiß, ob es sich überhaupt lohnen würde.

NEUE SONGS!


Die Jungs haben während ihrer UK-Tour ein paar neue Lieder gespielt.

 !ACHTUNG!

Ich habe bewusst die Videos nicht auf den Blog gestellt, weil ich weder spoilen noch die Urheber-Rechte verletzen will. Wer die Lieder also noch nicht hören will der klickt einfach nicht auf die Links. PS: Echte Fans warten und kaufen sich die EP. Ich bitte euch inständig das ihr euch die Lieder nirgendswo downloaded auch wenn sie schon geleakt wurden sind. Danke.