Sonntag, 1. Juni 2014

Schnelles Update 1.6.14


  • Try Hard wurde genau vor einem Jahr veröffentlicht und hat über 10 Millionen Klicks! 
  • Die Jungs spielten gestern in Manchester.
  • Es würde ihnen super viel bedeuten, wenn wir alle für sie auf kerrang.com voten könnten! :)
  • Wir sind für die #BattleOfTheFandoms (Nickelodeon, glaub ich :D) nominiert! Wir ihr für uns voten könnt: Twittert einfach "#BattleOfTheFandoms 5SOS Fam" Retweets und Favourites werden nicht gezählt! Bei Facebook zählen nur Likes und Shares und Kommentare zählen nicht. Nur leider weiß ich nicht bei welchem Foto man das machen muss. Falls es jemand weiß, bitte in die Kommentare schreiben. :) x
  • Einer von den Jungs fragt Calum jeden morgen ob er wach und hungrig ist (ich vermute Luke).


  

Luke und Molly


  

  






(An dem Tag, an dem sie das Foto machten, haben sie "Kiss Me Kiss Me" geschrieben)