Donnerstag, 30. Oktober 2014

Schnelles Update 30.10.14


FRAGE: Hat nichts mit 5SOS zu tun, aber mag/kennt jemand die Band "The Vamps" und wenn ja, kennt ihr einen guten Update/Fakten Account? :) xx

Morgen wird leider nichts kommen, dafür werde ich heute meine Fanfic hier hochladen + 5SOS Videos in diesem Monat.
  • Hier geht's zum Good Girls (Behind The Scenes) Video: *KLICK*
  • Die Jungs haben auf roadtoderpcon.com die zwei letzten Levels hochgeladen (NYC & LA).
  • Luke teilte einen Link von einer Hilfsorganisation, die ein Freund von ihm macht: *KLICK*
  • Ihr könnt immer noch für die Jungs für die MTV EMAs voten: *KLICK*
  • Luke hat seinen Führerschein gemacht!


"Fakt des Tages" - Luke

  • Good Girls BTS:
  

   

   

  

  





  • Mit den Fans:
  



   

  

  

_____________________________________
  






Une vidéo publiée par 5 Seconds of Summer (@5sos) le



A video posted by 5 Seconds of Summer (@5sos) on


A video posted by 5 Seconds of Summer (@5sos) on

I DO NOT OWN ANYTHING. RIGHTS AND CREDITS TO OWNER.