Samstag, 21. November 2015

Birthday Special - Michael ♥

Michael Clifford - Masterpost

In diesem Post habe ich euch meine Lieblingsbilder, Videos, Gifs etc. von Mikey reingepackt :D Es ist ungefähr so wie Lukes Gerburtstags Special, hier könnt ihr euch das von Luke anschauen, falls ihr es noch nicht gesehen habt: *KLICK*

____

Welche Wörter fallen euch als erstes ein, wenn ihr an Michael denkt? Also bei mir sind es "Happiness" und "sunshine" :)

Lehrer: Was war eine der wichtigsten Evolutionen der Welt?
5SOS Fam:
Lehrer: Ja?
"MICHAELS HAAR EVOLUTION"

Wenn die 5SOS Fam Frisör wäre: Okay, du kannst dir eine Haarfarbe von der Palette aussuchen.

Fifty Shades of Michael Clifford

Was ist eure Lieblingshaarfarbe von Michael? Meine ist rosa und schwarz *hearteyesemoji*. 

 

Ich, wenn jemand etwas Schlechtes über die Jungs sagt:



Wer erinnert sich noch als Michael Daniel, den Löwen, verloren hat? :D

Everyone needs Michael riding Daniel the lion on their dash



Same, Michael. Same.
5sos, alike, antisocial, funny, hahaha, hate, lmfao, me, michael clifford, omg, one, relatable, sun, sunmer, we, don't like


NEVER LET FETUS MIKEY DIE :D


  voodoodollhemmings:

Michael wtf? Fetus much


FAMILY GOALS

er isT EINFACH SO SÜß I CAN'T


image  
 
(ok und wer ist hier auch Muke af?) 
image image
image image


"MUKE IST REAL, ICH SCHWÖRE."
  


ach ja, KÖNNTEN WIR BITTE DARÜBER REDEN, WIE VERDAMMT GUT MICHAEL GITARRE SPIELEN KANN? danke.


oder seine Stimme, uff. (FUCK YEAH *Michael Clifford Voice*)



Und zum Schluss, zehn Wörter: Michaels. Solo. Am. Ende. In. The. Girl. Who. Cried. Wolf.


 
 

I love Michael Clifford, bye.

Credits to owner of the pictures, videos & gifs.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen