Dienstag, 5. Mai 2015

Schnelles Update 05.05.15

  • Die Jungs sind jetzt in Spanien, Madrid und haben dort morgen ihre Show.
  • Das ist das Poster für Madrid:
  • An alle, die auf ein Konzert der Jungs gehen: Vergesst die Europa-Konzertaktion auf 5soseuproject.blogspot.fr nicht (dort stehen alle Infos). 5SOS hat auch schon das erste Wort von dem gestrigen Konzert in Portugal bekommen:
  

  • Sie sangen gestern ein neues Lied, namens "Permanent Vacation".


  • Calums Retweet:

  • Ashton sagt, er kann und wird nicht aufhören, das Lied "Africa" von Toto zu hören.
  • Kürzlich gehörte Lieder der Jungs auf Spotify:
Ashton: I was made for lovin you - KISS 
Luke: This Year's Love - David Gray
Michael: Mr. fix-it - the Amazing Crowns
  • Set List der Tour:
  • Poster, die auf der Tour verkauft werden:
Eingebetteter Bild-Link Eingebetteter Bild-Link Eingebetteter Bild-Link Eingebetteter Bild-Link


  • Es wurde ein Fan auf die Bühne geholt und das Mädchen durfte auf Michaels Gitarre spielen
  • "Ketchup" via John Feldmann & 5SOS (gibt es auch beim Tour Merch zu kaufen):
 
  • Fotos von gestern in Portugal:
   
Eingebetteter Bild-Link Eingebetteter Bild-Link Eingebetteter Bild-Link
 Eingebetteter Bild-Link Eingebetteter Bild-Link Eingebetteter Bild-Link
  Eingebetteter Bild-Link Eingebetteter Bild-Link Eingebetteter Bild-Link
Eingebetteter Bild-Link Eingebetteter Bild-Link Eingebetteter Bild-Link Eingebetteter Bild-Link
Eingebetteter Bild-Link Eingebetteter Bild-Link Eingebetteter Bild-Link
Eingebetteter Bild-Link Eingebetteter Bild-Link Eingebetteter Bild-Link
  
  
PHOTO CREDITS & RIGHTS TO THE OWNER. JUST TELL ME IF YOU WANT ME TO TAKE THEM DOWN.