Sonntag, 14. Juni 2015

Schnelles Update 14.06.15

  • Michaels Haar hat gestern Feuer während der Show gefangen, sowie Calums Arm, was aber nicht "so schlimm" war. Michael sagt, dass es ihm soweit gut geht. Das Konzert heute wurde deswegen nicht abgesagt. Gute Besserung Mikey und Cal! ♥ (Diese Feuerkanonen sollten echt abgeschafft werden.)


Michaels Mutter schrieb, dass Mikeys linkes Auge fast erblindet ist und er Verbrennungen ersten Grades hat.  
Eingebetteter Bild-Link

Calum sagte, dass niemand seinen besten Freund in dem Zustand sehen will, wie er Michael heute Backstage gesehen hat. Die Jungs sagten, sie sind alle froh, dass es ihm gut geht.

Die Jungs wurden kurz nach Michaels Unfall von Menschen vor dem Krankenhaus und vor dem Hotel umringt, sodass es schwer für sie war in Krankenhaus und ins Hotel rein und raus zu gehen. Michael erwähnte auch, dass er keine Bilder in dem Moment machen möchte, und dass keiner welche von ihm machen soll.




Eingebetteter Bild-Link 



  • Es wird vermutet, dass es ein Konzertfilm geben wird, da überall Kameras während der Shows sind und Fans vor den Konzerten interviewed werden.
  • Ashton via Instagram: