Montag, 2. November 2015

Schnelles Update 02.11.15

  • Die Jungs sind mit ihrem Album in den Billboard und den ARIA Charts auf Platz 1!
  • Sie haben ihre Twitternamen/etc. wieder zum Normalen geändert.
  • "She's Kinda Hot wurde original nur von Ashton gesungen. Eigentlich sollte es ein Schlagzeuger Song werden." - Michael in einem Interview
  • "Ich habe versucht eine Beziehung zu führen und es hat einfach nicht geklappt. Ich war für sechs Monate weg... Ich wollte mit jemanden (Bryana Holly) das ganze Jahr zusammen sein und habe alles versucht. Am Ende sahen wir uns nur zwei Monate von dem ganzen Jahr." - Ashton über seine Beziehung mit Bryana im Interview
  • Die Jungs wollten eigentlich mit Billie Armstrong einen Song für das Album schreiben, aber dieser war die ganze Zeit beschäftigt.
  • Luke hat nie die Schule beendet. Er hatte sein vorletztes Halbjahr vor zwei Jahren auf der Tour abgeschlossen, aber nie das letzte Halbjahr.
  • Michaels selbst designetes Shirt gibt es jetzt zum Vorbestellen im Online Store: *KLICK*
5 Seconds of Summer: Mikey's Shirt 
  • 5SOS via Twitter und Instagram:
 
  
Eingebetteter Bild-Link  Eingebetteter Bild-Link
  
  • 5SOS kürzlich:
  
Eingebetteter Bild-Link 
  Eingebetteter Bild-Link 
  

  • neue Videos:

 I claim no credit for any images or videos posted. If you own any of the content and wish for it to be removed, please just comment down below and I will take it down immediately.