Donnerstag, 17. Dezember 2015

Schnelles Update 15. - 17.12.14

Ich werde es heute wahrscheinlich nicht mehr schaffen, das heutige Adventstürchen hochzuladen (in den letzten Posts sind die vorherigen Türchen). Ich hab außerdem meine Fanfiction aktualisiert. Ich würde mich freuen, wenn ihr vielleicht mal vorbeischauen würdet (ich weiß, dass sie jetzt noch nicht so gut ist, da sie noch am Anfang spielt - aber ich verspreche, das es besser wird, haha! :D) xx
  • Sie spielten gestern auf einen Jingle Ball in Chicago und heute werden sie in Miami spielen.
  • Das "Jet Black Heart" Musikvideo wird heute im Laufe des Tages veröffentlicht.
Eingebetteter Bild-Link Eingebetteter Bild-Link
 Eingebetteter Bild-Link
 
Eingebetteter Bild-Link 
  • 5SOS via Twitter:

-

-

-

-
Eingebetteter Bild-Link
  • "ENDLICH" - Luke
  • Ashton via Instagram:
  
  • Michael via Instagram:
 
 
  • 5SOS kürzlich:
   Eingebetteter Bild-Link
  
  
 

  • neues Video:

I claim no credit for any pictures or videos posted. If you own any of the content and wish for it to be removed, please just comment down below and I will take it down immediately.