Sonntag, 13. Oktober 2013

5SOS - DANKE SCHÖN AKTION

Einige Fans haben sich eine Danke-schön-Aktion für die Jungs ausgedacht...um ihnen zu zeigen wie viel sie uns bedeuten und uns helfen und um eben einfach mal "DANKE" zu sagen. 


AKTIONSABLAUF: 

Um bei der Aktion mitzumachen benötigt ihr Twitter. Also schreibt einfach auf eurem Handgelenk "let me be the one to save you" dann postet das Bild auf Twitter und schreibt "and you did" + den Hashtag #ThankYou5SOS! BITTE macht alle mit, damit die Jungs sehen wie viel sie für uns getan haben. Ich werde es auch machen! :) 



MEIN BILD

3 Kommentare:

  1. Sorry das ich jetzt frage (weil die frage bestimmt total doof rüberkommmt) aber ich bin noch nicht so lange auf twitter und weiß deshalb noch nicht richtig wie man das machen soll: also man postet einfach das bild mit den worten "and you did #ThankYou5SOS!" und dann?
    und bis wann hat man zeit?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir hoffen einfach das das ganz viele machen...weil dann eine Chance besteht das die Jungs das sehen. Das ist der Zweck...also mehr brauchst du nicht machen außer es zu posten. :D
      Die Aktion ist für heute (13.10.2013) angesetzt...aber da wir weltweit verschiedene Zeitzonen haben...würde es auch noch reichen wenn du es morgen postest! :D

      Löschen
  2. okii denn ich werde auch leider erst morgen dazu kommen :$

    AntwortenLöschen