Samstag, 26. Oktober 2013

SHIPS (2) - AUFLÖSUNG

So hier sind die Ships. Danke an alles die mitgemacht haben. PS: Ihr seid echt alle total hübsch. 
Ich hoffe ich habe niemanden vergessen.


Nummer: 9797

Ich shipe dich mit: 

Dein bester Freund:

Dein heimlicher Verehrer: 



Nummer: 10041999

Ich shipe dich mit: 

Dein bester Freund:

Dein heimlicher Verehrer:


Nummer: 9917214

Ich shipe dich mit: 

Dein bester Freund: 

Dein heimlicher Verehrer:


Nummer: 8535

Ich shipe dich mit: 

Dein bester Freund: 

Dein heimlicher Verehrer:


Nummer: 160513

Ich shipe dich mit: 

Dein bester Freund:

Dein heimlicher Verehrer:


Nummer: 123459876

Ich shipe dich mit:

Dein bester Freund: 

Dein heimlicher Verehrer: 


Nummer: 040597

Ich shipe dich mit:

Dein bester Freund: 

Dein heimlicher Verehrer:


Nummer: 271198

Ich shipe dich mit:

Dein bester Freund: 

Dein heimlicher Verehrer:


Nummer: 1999

Ich shipe dich mit: 

Dein bester Freund: 

Dein heimlicher Verehrer:


Nummer: 150700

Ich shipe dich mit: 

Dein bester Freund:

Dein heimlicher Verehrer: 


Nummer: 65263

Ich shipe dich mit:

Dein bester Freund: 

Dein heimlicher Verehrer: 


Nummer: 416512

Ich shipe dich mit: 

Dein bester Freund:

Dein heimlicher Verehrer:


Nummer: 130624

Ich shipe dich mit:

Dein bester Freund:

Dein heimlicher Verehrer: 


Nummer: 1909

Ich shipe dich mit: 

Dein bester Freund: 

Dein heimlicher Verehrer:







2 Kommentare:

  1. Dankeschön für die tolle Aktion ♥ Du führst den Blog richtig klasse! ♥♥

    AntwortenLöschen