Samstag, 16. November 2013

MEIN FREUND & ICH FAQ (CLOSED)

Hey. :) Ich habe in letzter Zeit viele Fragen über meinen Freund bekommen und über unsere Beziehung. Also dachte ich mir einfach ich mache mit meinem Freund zusammen ein FAQ. Lukas hat sich bereit erklärt da mitzumachen. :D Also schreibt einfach alles was ihr von uns oder über uns wissen wollt in die Kommentare. :D Ihr könnt auch, wenn ihr wollt das nur Lukas oder nur ich eine Fragen beantworte, "an Lukas bzw. an Layla" schreiben, dann beantwortet entweder halt nur ich oder Lukas die Frage. Wenn ihr aber wollt, dass wir beide eine Frage beantworten schreibt einfach: "an beide: (Frage)" 

Wir werden die Fragen dann schon gleich heute und Morgen + nächste Woche Samstag beantworten. Ich lass die Aktion eine ganze Woche laufen. Das heißt ihr könnt bis nächste Woche Samstag so viele Fragen stellen wie ihr wollt. :) 


Bitte stellt keine Fragen mehr. :D Ich denke wir haben jetzt genug beantwortet. :) und falls ihr doch noch eine Frage auf dem Herzen habt..stellt sie mir auf Ask.fm: *klick* 

100 Kommentare:

  1. Wie lange seid ihr jetzt schon zusammen? :D

    AntwortenLöschen
  2. an Layla: Welche 3 Dinge liebst du am meisten an Lukas? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. OMG! Das ist mega schwer es sind so viele Dinge :D aber ich glaube meine Faves an Lukas sind sein Humor, seine Persönlichkeit + Optik und sein Beschützerinstinkt.

      Löschen
  3. Wie habt ihr euch kennen gelernt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha das war im Sommer 2011 :D Ich bin mit einer Freundin von mir auf nem Gig von meinem Kumpel und seiner Band gewesen und Lukas ist dann auf uns zugekommen und hat mich gefragt ob ich ein Mädchen mit folgender Nummer kenne würde. Dann hat er mir die Nummer gesagt und ich hab die dann bei meinem Handy bei Suchen eingegeben (damit ich nicht alle Kontakte einzeln durch gehen musste) und dann meinte er ich solle ihn mal anrufen und ist dann weg gegangen. Ich hab bestimmt 5 Minuten gebraucht um zu checken das die Nummer die er mir gegeben hat seine war. :D <3 Später am Abend sind wir nochmal ins Gespräch gekommen und haben getanzt :D und dann hat sich das nach und nach eben entwickelt. :D

      Löschen
    2. Das ist soo süß <3 :D

      Löschen
    3. das ist mega schlau gemacht von ihm! :o :D

      Löschen
  4. An beide: was begeistert euch jeweils am anderen und wie seid ihr zusammen gekommen? :) :D
    Vanessa <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin hin und weg von seiner Art :D so wie er ist ist er einfach perfekt. :D
      Also zusammengekommen sind wir 3 Monate nachdem wir uns kennen gelernt haben. Das war kurz vor Lukas 17ten Geburtstag. Wir haben in den drei Monaten so gut wie fast immer etwas unternommen und ich war irgendwie schon mega verknallt, aber zu schüchtern um was zu sagen. Auf jeden Fall haben wir in meinem Zimmer auf meinem Bett gechillt und ich hab ihn dann gefragt, was er sich denn zum Geburtstag wünschen würde. Er hat mich dann angeguckt und meinte das ich alles wäre was er sich wünschen würde dann hat er mich geküsst. Ich war zuerst etwas überrascht, dann aber mega happy und seid dem sind wir zusammen. :D

      Löschen
    2. Danke, Schatz. Du bist süß, perfekt, mein ein und alles...etc. Ich liebe dich! :)
      Mich begeistert ihre Lebensfreude. <3
      Das mit den wie wir zusammen gekommen sind hat Schatz ja schon beantwortet.
      Lukas

      Löschen
    3. awww ich liebe dich auch. :D
      Aber wir sollten öffentlich nicht so kitschig schreiben, das nervt die meisten bestimmt. :S

      Löschen
    4. *-* richtig schön! :o ich hab gänsehaut, hahaha! :D also mich nervts überhaupt nicht, im Gegenteil, ich mag sowas! :) Ihr seid echt toll! :) Und danke fürs beantworten meiner Frage! ;)

      Löschen
  5. Wenn es mal streit gibt, worum gehts? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn wir uns streiten, streiten wir uns meist nur über Kleinigkeiten und vertragen uns auch wieder recht schnell. :D Meistens sind es auch nur so "Spielstreiterein" zb. darüber wer das letzte Stück Schokolade bekommt. :D

      Löschen
  6. An Lukas: warum grade sie? Was liebst du am meisten an ihr? Gibt es etwas was du nicht magst?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weil ich sie liebe, sie einzigartig und wunderschön ist. Ich liebe ihre Augen, ihre Haare, ihre Lippen, ihre Nase, ihre Ohren, ihre Figur, ihre Beine, ihre ganze Persönlichkeit.
      Ich hasse es mit ihr shoppen zu gehen, weil sie mich in jeden-wirklich in JEDEN Laden zerrt.
      Lukas :)

      Löschen
  7. An Annika: warum grade er? Was liebst du am meisten an ihm? Gibt es etwas was du an ihm
    nicht magst?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist gerade er, weil er mir das Gefühl gibt etwas ganz Besonderes, Einzigartiges zu sein. Ich liebe am aller aller meisten sein Lachen und seine Art <3 :D
      Er ist Fußball BESESSEN! :S Versteht mich nicht falsch ich find Fußball ganz okay, aber Lukas ist wirklich BESESSEN davon! :D

      Löschen
  8. an beide: Hattet ihr schon mal Sex?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja gut, meine Antwort hat sich dann ja erübrigt.
      Lukas-komm sofort her! Auf solche Fragen antwortet man nicht so DIREKT! OH man MÄNNER, obwohl ich glaube du bist manchmal noch durch und durch ein kleiner Junge! :*

      Löschen
  9. Wie findest du Lukas Sixpack? :P
    Lukas :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HAHA?! Dein Ernst Lukas? :D Du Trottel. Bist du jetzt zufrieden, dass meine Leser wissen das du einen Sixpack hast? :) Spinner! Ich werd deiner Frage bestimmt nicht beantworten. ;D

      Löschen
    2. Ja total zufrieden! :D Ich hab dich auch lieb Schatz xD <3
      Lukas

      Löschen
    3. Du bist so peinlich :D lieb dich :*

      Löschen
    4. Beste Frage! :DD Hahahahaha! :D

      Löschen
  10. Wir gehen jetzt off. :D Ihr könnt aber noch weiter Fragen stellen, die wir dann morgen Früh beantworten werden. Danke an alle die uns süß finden, alles Gute wünschen und sich für uns freuen. Wir lieben euch.
    Layla & Lukas

    AntwortenLöschen
  11. Wie alt seit ihr und woher kommt ihr??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin 17 und Lukas ist 19. :D Nächstes Jahr werd ich 18 und er logischerweise dann 20. :D

      Löschen
    2. Wir kommen beide aus der Nähe von Hamburg, wobei Lukas auch ab und zu für ein paar Tage mal direkt in Hamburg wohnt. :D

      Löschen
    3. Wie darf man das verstehen? :)

      Löschen
    4. Er geht da auf die Universität :D

      Löschen
  12. wie heißt die band auf deren gig ihr beide euch kennen gelernt habt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also die sind jetzt nicht mega fame oder so :D sind halt nur 4 Freunde von uns die Musik machen. :D

      Löschen
  13. Was war das schönste was ihr euch gegenseitig Geschenkt habt ??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aww die Frage ist gut <3
      Lukas hat mir diese Herbstferien eine Reise nach Paris geschenkt. :D Da haben wir dann Verwandte von mir besucht! :D Das war mega süß!

      Löschen
    2. Annika <3 hat mir letztes Jahr zu Weihnachten Konzertkarten für einer meiner Lieblingsbands geschenkt.
      Lukas

      Löschen
    3. Aber am aller schönsten finde ich immer noch die kleinen Geschenke die wir uns machen. :D
      Lukas hat mir zb. einen Teddy geschenkt mit einem T-Shirt in dem A+L mit Herz stand. Das war mega süß. :D

      Löschen
  14. Ihr seid echt mega süß zusammen! :D♥
    Ich wünsche euch noch viel Glück weiterhin! haha :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das seit ihr <3 ich wünsche euch auch noch viel glück :)

      Löschen
    2. Awww danke <3 ihr zwei.

      JANINA <3 Isch lüb dir xD <3

      Löschen
  15. Wann und wo war euer erstes mal? :D

    AntwortenLöschen
  16. An Annika: war dein erstes mal mit ihm?

    AntwortenLöschen
  17. An Lukas: war dein erstes mal mit ihr?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein. Aber dafür war das Beste mal mit ihr.
      Lukas

      Löschen
  18. An beide: was würdet ihr am anderen jeweils verändern wenn ihr könntet?

    AntwortenLöschen
  19. An beide: wie viele Beziehungen hattet ihr davor?

    AntwortenLöschen
  20. An beide: wie oft seht ihr euch in der Woche?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. kommt ganz drauf an...es gibt Wochen da sehen wir uns jeden Tag und dann leider auch mal wieder Wochen da sehen wir uns nur von Freitag bis Sonntag :(

      Löschen
  21. Seit ihr das da oben auf dem bild? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, aber die sehen uns komischerweise etwas ähnlich.
      Lukas :)

      Löschen
  22. An beide: Was habt ihr gedacht als ihr den anderen zum ersten mal gesehen habt?

    AntwortenLöschen
  23. aww ihr seid so süß <3
    an Lukas: was ist deine Lieblingsband?

    AntwortenLöschen
  24. An Lukas: magst du 5sos? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Musik ist okay. Die Jungs auch. Also ja.
      Ich mag Ashton. LOL :-D
      Lukas

      Löschen
  25. An beide: mögt ihr one direction? :) auch wenn es keine frage über eure beziehung ist^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja...die Musik ist ganz gut. Ich bin jetzt aber kein Hardcore Fan oder so. :D

      Löschen
    2. Nein. Ist nicht so wirklich mein Geschmack.
      Lukas

      Löschen
  26. an beide: Versteht ihr euch mit den freunden des anderen?

    AntwortenLöschen
  27. An beide: an welchem datum seit ihr zusammen gekommen?

    AntwortenLöschen
  28. Wer hat zuerst "ich liebe dich" gesagt??(:

    AntwortenLöschen
  29. Würdest du für Luke mit Lukas schluß machen?

    AntwortenLöschen
  30. an beide: Auf welche schule geht ihr bez. seid ihr gegenagen???
    (Was macht ihr jetzt falls ihr nicht mehr zu schule geht)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich gehe jetzt bald schon ein halbes Jahr in Hamburg auf die Sport Universität.
      Lukas

      Löschen
    2. Ich bin im Moment 11. Klasse eines Gymnasiums... und mache übernächstes Jahr mein Abitur ...und dann geh ich ein Jahr nach Sydney zu meiner Großtante...und dann mal weitersehen. :D

      Löschen
  31. An Annika: geht ihr zusammen zum winterball? <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, leider nicht ;(. Lukas kann leider nicht er hat Prüfung an dem Tag :((((!
      Aber dafür geht ein guter Freund zusammen mit mir da hin. :D

      Löschen
  32. Wollt ihr bald zusammen ziehen? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. NEIN! :D Noch lange nicht. :) Obwohl wir an den Wochenenden so gut wie schon zusammen wohnen. :D Ich will jetzt erstmal meine Schule fertig machen und dann ein Jahr ins Ausland. :D Und dann kann man immer noch übers Zusammenziehen reden xD

      Löschen
  33. Gibt es eine Angewohnheit des anderen die ich nicht mögt bzw die euch vor anderen sogar peinlich ist?

    AntwortenLöschen
  34. An beide: könntet ihr euch vorstellen kinder zu bekommen? Ab welchem alter wollt ihr (wenn überhaupt) kinder haben?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja. :D So früh wie möglich.
      Lukas

      Löschen
    2. Ja ich kann mir sogar sehr gut vorstellen mit Lukas Kinder zubekommen. :D Aber erst möchte ich auf festen Füßen stehen. :) Einen Job und ein Haus haben. :)

      Löschen
  35. an beide: habt ihr schonmal übers heiraten nachgedacht also ihr zwei zusammen...später natürlich erst? ;) und wann wäre dafür eurer Meinung nach ein gutes alter?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja haben wir. :) Aber ich will erst heiraten, wenn ich schwanger bin. :D

      Löschen
    2. Ich würde sie sofort heiraten.
      Lukas

      Löschen
  36. an beide: war es je langweilig in eurer beziehung? Bei vielen geht ja nach zu langer zeit einfach die luft raus, warum bei euch nicht? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein eigentlich nicht. Ich langweile mich höchstens OHNE Lukas. :)

      Löschen
    2. Nope. Bis jetzt noch nicht. :) Keine Ahnung wieso nicht, es ist einfach toll so wie es ist.
      Lukas

      Löschen