Freitag, 4. Oktober 2013

LUKE SPECIAL

Heute kommt das Luke Special! :D Nur nochmal zur Info...Ich mache das Special, weil Luke bei der letzten Umfrage gewonnen hat! :D Deswegen wird es von den anderen KEIN Special geben.

Morgen werde ich vermutlich nichts oder etwas früher posten, weil ich Abends zum GB einer Freundin bin und ich noch nicht weiß ob ich es schaffe. 

Ich wünsch euch noch einen schönen LUKE-DAY! :D



EVERYBODY GOES LUUUUUUUKE xD



LUKE SPECIAL - Steckbrief

                                               LUKE ROBERT HEMMINGS 


Alter: 18 Jahre
Wohnort: Sydney
Geburtstag: 16.07.1996
Geschwister: 2 Brüder - Ben und Jack
Beziehungsstatus: Single 
Sternzeichen: Krebs
Instrument: Gitarre
Lieblingsessen: Pizza, Eis, Soft Getränke, Tacos, Hot Chips und Nandos
Hobbys: Skateboard fahren und Gitarre spielen
Tiere: 1 Hund (Molly)
Celebrity Crusch: Milla Kunis
Lieblingsfilme: 17 Again und Die Monster AG
Perfektes Date: Am Strand spazieren gehen und Eis essen.





LUKE SPECIAL - Imagines

Stell dir vor...


...Luke beobachtet dich heimlich. 


...Luke entdeckt dich in der Menge auf einem Konzert.

...Luke schaut dir bei jedem seiner Solos in die Augen. 

...mit Luke im gleichem Auto zu sitzen. 

...du wärst der Grund für sein Lächeln.

...Luke schaut dir nach und checkt dich dabei ab. 

...Luke telefoniert ständig mit dir, wenn er mit den Jungs auf Tour ist. 

...Luke schreibt ein Song für dich. 

...Luke schickt dir das Bild und schreibt: "Ich vermiss dich Babe. 1000 Küsse xx"

...Luke: "Das nächste Lied ist für das schönste Mädchen der Welt. (D/N) ...Ich liebe dich."

...Luke sieht wie dich ein anderer Typ anmacht und wird wütend."

...du fragst Luke wie er dein Outfit findet. Er gibt dir beide Daumen hoch und sagt dir, dass du wunderschön aussiehst. 

...Lukes Reaktion als du den Raum betrittst. 

...Luke singt dir jeden Abend ein Lied auf Skype zum einschlafen vor, während er auf Tour ist. 

...du und deine BF seit auf einem 5SOS Meet & Greet. Deine BF fragt dich ob du von ihr und Luke ein Foto machen könntest. Luke hat dabei nur Augen für dich und zum Schluss fragt er dich nach deiner Nummer.







LUKE SPECIAL - Preference

Wie ihr euch kennen gelernt habt...
Du bist Luke auf seinem Konzert aufgefallen und er hat dich von der Security in den Backstagebereich bringen lassen. Dort habt ihr euch nach der Show ausgiebig unterhalten und super verstanden. Er hat nach deiner Nummer gefragt und das erste Date lies dann nicht mehr lange auf sich warten. 


Euer erstes Date...
Luke hat dir eine Sms geschrieben und dich gefragt ob du Lust hast mit ihm zum Stand zugehen. Natürlich hast du Lust und hast zugesagt. Kurz darauf stand er auch schon vor deiner Tür und ihr seit gemeinsam zum Strand. Ihr lauft am Wasser entlang und unterhaltet euch angeregt bis ihr eine Eisdiele entdeckt und beschließt euch ein Eis zu holen. Luke bezahlt für dich, dann geht ihr weiter den Strand entlang und esst euer Eis. Als es langsam dämmert bleibt ihr stehen, legt euch in den Sand und beobachtet den Sonnenuntergang. 


Wie er dich fragt, ob du seine Freundin sein willst...
Seit dem ersten Date mit Luke habt ihr euch fast täglich getroffen und du hast angefangen starke Gefühle für ihn zu entwickeln. Ja, du hast dich wirklich Hals über Kopf in Luke Hemmings verknallt. An einem Samstag Abend seit ihr wieder verabredet. Luke führt dich zum Essen aus. Danach geht er mit dir zu einem seiner Lieblingsplätzen an dem überall Kerzen leuchten. Ein paar Kerzen sind zu einem Herz zusammen gestellt und in dem Herz leuchten eure Anfangsbuchstaben auf. "(D/N)...ich mag dich wirklich sehr und..." Luke atmet einmal hörbar aus. "Und ich wollte dich fragen ob du meine Freundin sein willst..." Luke sieht dich erwartungsvoll an. Seine Frage beantwortest du mit einem Kuss. 


Wie ihr euch küsst, umarmt und Händchen haltet...
Eure Küsse sind meist sanft und romantisch.

Luke umarmt dich gerne von hinten, weil es ihm das Gefühl gibt dich besser beschützen zu können. 

Ihr beide liebt es eure Finger ineinander zu verschränken. 


Wie er als Freund ist...
Luke ist sehr beschützend und fürsorglich. Er tut immer sein Bestes damit du dich wohlfühlst. Luke ist sehr romantisch und liebt es mit dir zu kuscheln. Du weißt ganz genau er wird immer für dich da sein. 

Was er an dir liebt...
Alles! Luke liebt einfach alles an dir. Dein Lachen, dein Charakter, deine Art, dein Aussehen, deine Angewohnheiten..er liebt wirklich alles an dir. In seinen Augen bist du einfach perfekt.

Was du an ihm liebst...
Du liebt ihn so wie er ist! Seine Art, seinen Charakter...etc, aber besonders liebst du seine Stimme. Seine Stimme ist für dich das schönste Geräusch was es auf der Erde gibt. 

Er fragt dich ob du ihn heiraten möchtest...
Lukes Antrag kam überraschend und vor über 100.000 Menschen auf dem letzten Konzert ihrer ersten Tour. Die Jungs beendeten gerade das letzte Lied vom Set, als du plötzlich auf die Bühne gehoben wurdest. Luke kam zu dir. Die ganze Halle war dunkel...die einzigen auf die eine Lichtquelle traf waren du und Luke. "(D/N) wir kennen und jetzt schon eine Ewigkeit und ich bin immer noch genauso wie am ersten Tag verliebt. Du bist die einzige die mich immer zum Lachen bringt, die einzige die mein Herz schneller schlagen lässt, die einzige die ich begehre und die einzige mit der ich den Rest meines Lebens verbringen will. Ich liebe dich (D/N). Willst du mich heiraten?" Luke fiel vor die auf die Knie und hielt dir eine Schachtel mit einem funkelnden Ring entgegen. Überwältigt nickst du und sagst "Ja." Luke springt auf steckt dir den Ring an den Finger, küsst dich und dreht dich in der Luft. Die Fans fangen alle an zu jubeln und zu klatschen. 

Verlobungsring, Brautkleid, Brautstrauß und Hochzeitslocation...






Euer Kind...

Zack Leon Hemmings


LUKE SPECIAL - YouTube COVERS

              
             
             
             
             
             
             
             
             
  

Es gibt natürlich noch mehr Covers. Ich hab jetzt halt nur die genommen...wo Luke alleine singt. 

LUKE SPECIAL - Funny + Cute Moments

              
              
   


LUKE SPECIAL - GIFTS

Das sind ein paar meiner Lieblings Gifts von LUKE *__*!





























LUKE SPECIAL - FOTOBOX

Das sind ein paar meiner Lieblingsbilder von LUKE *__*!