Dienstag, 17. Dezember 2013

5SOS ADVENTSKALENDER

- FETUS PICS || THROUGH THE YEARS -

Boybands sigh

tears.


5SOS VS. PUBERTY. DOING IT RIGHT. that fetus pic of luke tho..

😂


😭😭😭

5 Seconds Of Summer



Schnelles Update 17.12.13


  • Die Jungs sind in Australien.
  • Wir haben bei MTV Beste Newcomerband mit mehr als 2 Millionen Votes gewonnen! Aber die Jungs wissen davon nichts, weil sie gerade schlafen! :D
  • Gestern vor zwei Jahren, hatte Ashton zum ersten Mal mit den anderen Jungs ein Cover auf Youtube hochgestellt.
  • Luke möchte sich gerne die Haare schneiden, aber er hat Angst vor Frisören. Er hat Lou Teasdale, die Hairstylistin gefragt, ob es OK sei, wenn jemand anderes ihn die Haare schneidet.
  • Ashton sagt, Calum ist einer von den Menschen, die überall einschlafen können.
  • Ich (Louisa :D) werde meine Fanfiction "Catch If I Fall" weiterschreiben, habe allerdings eine kleine Planänderung (aber lasst euch einfach überraschen;). Die andere Geschichte "Faster" ist von Annika. :)